Bewertung:
0
Nachdem Tolin das Gesprch der drei verfolgt hatte sprach ihn der Typ vom Departo an, endlich bekam Tolin gelegenheit ihn zu Mustern und konnte seinem Namensschild entnehmen das er Lima hieß er war ein Stück kleiner als Tolin aber wirkte recht harmlos auch wenn er augenscheinlich eine Pistole mit sich trug, die aber warscheinlich nur zum Selbstschutz diente. Entschuldigen sie. Ich hätte bezüglich ihres Gewehres ein paar Fragen Trotz des Harmlosen Äußeren von Lem drang seine kalte Art zu ihm durch.
Tolin sah ihn an und zog den Riemen seiner MP nach hinten sodaß die MP nun ungefähr auf höhe seines Bauches hing Gewer?! Ich möchte ihnen ja nicht auf den Schlips treten Herr Lima aber ich trage da ich Sanitäter bin nur eine MP vom Typ Voss Mk 10, Man hat mir gestattet sie zu behalten da sie billiger im Unterhalt ist und ich an sie gewöhnt bin Tolin sprach recht förmlich wie man es als Soldat eigentlich eher mit Zivilisten tut Falls es sie dennoch Interessiert bin ich mit der Waffe recht zufrieden , die Feuerratte ist hoch ,die Waffe ist kaum Wartungsbedürftig und sie ist sehr kompackt die Mankos sind die eher kleines Magazine und das nicht alzu große Kaliber. Rein Interressehalber Wissen sie vielleicht Ob es Panzerbrechende Munition für diese Waffe gibt? Tolin fuhr fort Aber falls sie der Truppe einen Gefallen tun wollen, wüsste ich etwas für sie. SIe kennen sich doch bestimmt sehr gut aus mit den neuen Zwo-Einern meine ich , ich wüßte da nähmlich eine Kameradin die noch nicht so recht mit der Waffe umgehen kann
Bewertung:
0
Beinahe hätte Lem blöd aus der Wäsche geschaut, aber nur beinahe. Kurz bevor ihm sein Gesichtsausdruck zu entgleiten schien riss der Departmento Angehöriger sich zusammen. Mp, sanitäter?! Verdammt nochmal ist da etwa ein fehler unterlaufen. Einen augenblick bitte herr Jokerlokka. Lem schaute hastig eine vielzahl von Formularen durch. Schließlich fand er zwahr die Tabelle wo drinne stand das AUCh jokerlokka die neu Ausgegebene Waffe besaß, aber in einem anderen Dokument war zu elesen ads es den Komandören vort ort erlaubt war bei bestimmten Personen ausnahmen zu machen. Nah schöhn. Lem strich den Soldaten Jokerlokka aus der Liste und wante sich wieder an den Soldaten da dieser eine Farge gestellt hatte. Nun herr Soldat es giebt tasächlich regestrierte Panzerbrechende Muniton für ihre Waffe aber ob diese auch auf diesem Planeten zur verfügung steht ist etwas anderes. Bei bedarf sollten sie sich an den zuständigen Munitoriums Beamten wenden allerdings rate ich ihen dies nicht ohne eine ofiezelle Anforderungs Urkunde ihres Vorgesetzten zu tun. Lems tonfall war so kalt wie eh und je. Okey ich entschuldige mich sie wegen falscher Informationen wohlmöglich im dienst behindert zu haben und danke für den Tipp mit der Soldatin. einen Schönen tag noch der Imperator beschützt. Lem nickte dem soldaten kalt zu und kramte in seinen Papieren nach dem Dokument über die Soldatin Alia. Er näherte sich darauf hin der Frau und Räusperte sich. Miss Alia?! Ich bin Beamter des Departmento wie ich höre haben sie Probleme mit dem Zwei Eins Gewehr?! Würden sie mir diese bitte schildern und vieleicht kann ich ihnen Helfen. Lem zückte einen Stift und wartete auf dei Antwort der soldatin.
Bewertung:
0
Hab keine Papiere, schon ewig nicht mehr, der Milizmann hat gesagt ist nicht so schlimm wenn ich was aus den Tonnen nehme... soll nur keiner sehen. Kann ja nicht wissen das ihr... das Sie... hier noch Streife gehen. Hab gedacht sind alle weg. Dachte waren alle auf den LKWs... werd verschwinden... ehrlich... mache keinen Ärger mehr.
Selin zog eine Augenbraue in die Höhe. Die Ratte die ihr gerade über den Schu lief bemerkte sie nicht mals. Viel mehr interessierte sie die Aussage des Zivilisten. "LKWs? Welche LKWs? Wann sind diese denn weg gefahren?" Neben her kramte Selin an ihrer Tasche herrum und reichte dem Obdachlosen etwas essbares. Es ware eine Art Riegel fals es denn mal gar nichts zu essen gab oder zu wenig. Selin konnte jedoch drauf verzichten. Es wunderte sie das er etwas von LKWs faselte und das sie anscheint die Einzigen waren die noch in der Stadt waren. Mehr als Merkwürdig. Mal sehn was er noch zu sagen hatte.
Bewertung:
0
Die Worte des Bettlers waren mehr als mysteriös. Aus seinen Worten konnte er nur folgendes herauslesen:
-Es werden keinerlei Streifen mehr gemacht
-alle Militärischen Persönlichkeiten sind weg.
-wahrscheinlich auch die Bevölkerung.
Nur stellte sich jetzt die Frage, wieso? Was für einen Grund würde es geben diesen Ort zu verlassen? Dann auch in LKWs...seltsam! Das erinnerte an Militärische Deportationen. Sicherlich etwas was eine Meldung wert wäre, jetzt sollten sie jedoch bald zurückkehren. Nicht das etwas schlimmes sich anbahnt und sie durch zu spätes Melden sich nicht vorbereiten können...
Gespannt beobachtete er die Handlung der anderen Soldatin, sie gab ihm etwas zu essen? Wollte sie so sein vertrauen bekommen?
Bewertung:
0
Okey ich entschuldige mich sie wegen falscher Informationen wohlmöglich im dienst behindert zu haben und danke für den Tipp mit der Soldatin. einen Schönen tag noch der Imperator beschützt.
Kein Problem Herr Lima ihnen auch eine angenehme Nacht versuchen sie am besten ein wenig schlaf zu bekommen, vielleicht läßt man sie ja im Panzer schlafen. Der Imperator beschützt Antwortete Tolin und dachte noch Der Imperator beschützt , hmm wie lange hab ich den Satz nicht mehr gehört. Ein weiteres Mal ließ Joker seinen Blick über den Platz wandern und blieb bei Fedor hängen der so schien es ein wenig bedröpelt herumstand. Tolin ging zu ihm und sagte ironisch Hey "Freund" ist dir ein Zahn ausgefallen oder warum guckst du so verkniffen?! fuhr dann aber ernster fort Sag mal hast du vielleicht eine Ahnung wer oder was Syvas Koba ist?! beiläufig nahm er den letzten Zug von der LHO und drückte sie an seiner Schuhsohle aus ,dabei schickte er einen kurzen Seitenblick auf die Carnacks von denen einer immer noch das Grünzeug an der Grundstücksgrenze in sich hineinmampfe und dabei laut schmatzte,schnaufte und grunzte für kurze Zeit hatte Tolin das Gefühl das der Carnack ihn ansah
Bewertung:
0
So, Du Geselle. Es reicht schon, dass Du Sack weder Ehrgefühl noch Gottglauben besitzt. Ein Messer reicht der Gruppe. Wenn Du mir also auf die Eier gehst, passiert Dir ein Unfall! Letzte Warnung! Und jetzt verpiss dich, mach deine Arbeit und bleib mir möglichst aus den Augen! Die Stimme des Obergefreiten war als er mit Fedor redete kalt und hart geworden und auch die Augen hatten einen leicht stählernen Glanz angenommen. Fedor wich zwei Schritte zurück und all seine Selbstsicherheit war aus seinem Blick verschwunden, als er zu dem ihm einen Kopf größeren Obergefreiten aufschaute. Ist ja schon gut Boss, geh ja schon. Musst mich ja nicht gleich mit deiner Knarre bedrohen. Murmelte er noch während er sich abwandte und sich schnell an von den beiden Soldaten entfernte. Anscheinend hatte er es wohl wirklich übertrieben. Seine Liste von Leuten mit denen er sich in Zukunft nicht anlegen würde, war soeben auf vier angewachsen: Der Hauptmann, Kurt, der laufende Schrank Banks, sowie sein mit Humorlosigkeit gesegneter Kumpel Ace.
Während er sich noch ärgerte, drang eine ihm bekannte Stimme ans Ohr, welche sich wie er fand erfolglos an Ironie probierte. Hey "Freund" ist dir ein Zahn ausgefallen oder warum guckst du so verkniffen?! Jetzt wollte anscheinend sich schon der Junge, der höchstwahrscheinlich mit Fabrikschloten verwandt war, über ihn lustig machen. Da musste gegengesteuert werden und zwar dringend. Fedors Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen und seine Stimme troff vor Gift, während er erzählte. Dein toller Vorgesetzter Ace wollt mir nicht sagen wo die nächste Latrine ist und wie du sicher weißt... ab hier begann er so langsam zu reden, als hätter er es mit einem Kindergartenkind zu tun ...hat jeder mal bestimmte Bedürfnisse, die er gern erledigen würde. Bei mir wäre das gerade im Moment ein Latrinenbesuch, aber anscheinend sind die hiesigen Fischköppe zu dumm dafür eins zu errichten.
Sag mal hast du vielleicht eine Ahnung wer oder was Syvas Koba ist?! Ich weiß zwar nicht, was du mir damit sagen willst, du kannst mir aber gerne zeigen wo du das Wort her hast.
Dann ließ er sich von Joker zu der Gedenktafel oder was auch immer das war führen, ging in die Hocke und warf einen flüchtigen Blick auf die Bodenplatte. Vielleicht ein Name, vielleicht aber auch ein Geheimwort der Fischköppe. Möglicherweise liegt darunter auch ein Schatz der nur auf dich gewartet hat um ausgegraben zu werden. Warum sonst gäbe es denn soviele Klappspaten in eurer Truppe. Auf einmal fiel Fedor der kleine Teich auf, der ein paar Meter vor ihm angelegt worden war. Er schaute nach hinten und sah, dass mindestens 30 Meter von den Anderen entfernt stand, es immer dunkler wurde und es gleichzeitig noch relativ neblig war. Naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt. murmelte er leise, bevor er sich durch das Schilf drängte und bis zu den Knöcheln im Wasser stand. Mit einem kurzen Blick vergewisserte er sich, das Joker nicht sehen würde, was er jetzt tun würde. Zufrieden wandte er sich wieder nach vorne öffnete den Reisverschluss seiner Hose und ließ dem Druck auf seiner Blase freien lauf. Gleichzeitig summte er relativ laut einen der vielen Schlager, die in Gohmor von Zeit zu Zeit öffentlich gezeigt wurden um das Plätschern zu übertönen.
Nachdem er fertig war, ging er aus dem Teich wieder heraus, lief zur Anderen Seite desselben und wusch sich dort die Hände. Hier sollte das Wasser denk ich mal noch relativ sauber sein. In weniger als zwei Minuten hatte er so sein im Moment einziges existierendes Problem gelöst und kehrte wieder zu Joker zurück. Na was neues herausgefunden?
Bewertung:
0
OG Levy reagierte auch etwas gereizt und korrigirte ihre Aussage nocheinmal. Jedoch beschloss er ihr dann wohl auch noch den Arsch aufzureißen. Denn wegen des grüßen im Felde, hatte sie in ihrer vorherigen Einheit keinen Anschiss bekommen. Dann jedoch erklärte er ihr vor Ort wie ihre Waffe funktionierte, nur um am Ende der Einweisung seine geladene und entsicherte Waffe direkt auf den Kopf des Pilgers zu richten mit den Worten:
"So, Du Geselle. Es reicht schon, dass Du Sack weder Ehrgefühl noch Gottglauben besitzt. Ein Messer reicht der Gruppe. Wenn Du mir also auf die Eier gehst, passiert Dir ein Unfall! Letzte Warnung! Und jetzt verpiss dich, mach deine Arbeit und bleib mir möglichst aus den Augen!"
Die Aussage war bestimmt und anscheinend sehr Agressiv. Dann jedoch sprach er mit Alia wieder in einem sehr normalen Tonfall und sagte ihr sie solle wieder auf einen sinnvollen Posten gehen und beobachten. Zusätzlich sagte er ihr noch, zerlegen und zusammensetzen würde sie bei Gelegenheit erklärt bekommen auch riet er ihr an aufzupassen mit wem sie sich anfreundete. Sie nickte diese Antworten ab, ging in die Grundstellung und antwortete:
"Danke Herr Obergefreiter, für die Hilfe!"
Diesmal grüßte sie nicht und drehte sich rechts herum und ging vondannen. Nur um direkt von einem etwas kleineren offensichtlichen Bürohengst angsprochen zu werden.
"Miss Alia?! Ich bin Beamter des Departmento, wie ich höre, haben sie Probleme mit dem Zwei Eins Gewehr?! Würden sie mir diese bitte schildern und vieleicht kann ich ihnen helfen."
Sie war erstaunt, wer sich jetzt alles mit ihren Problemen beschäfftigte. Dieser schien noch nie wirklich ein richtiges Gefecht gesehen zu haben, wollte ihr aber bei ihren Problemen mit der Waffe helfen.
"Haben wir schon zusammen im Dreck gelegen oder warum duzen sie mich? Duralia heiße ich! Ja, ich habe Probleme mit dieser Waffe. Das liegt jedoch eher weniger an der Waffe selber, als daran, dass ich direkt mit auf diese Mission geschickt wurde. Anstatt mich erstmal ausreichend auszubilden. Daher wüsste ich nicht, wie sie mir weiterhelfen könnten! Außer sie können mir jetzt auf der Stelle ein Bullpup-Lasergewehr oder einen Panzerknacker besorgen!"
Sie grinste den Beamten.
Bewertung:
0
Nachdem Fedor sein gezeter über Fischköppe und wie schlecht Ace wär beendet hatte führte Tolin ihn zu dem Komischen Stein und Fedor sagte Vielleicht ein Name, vielleicht aber auch ein Geheimwort der Fischköppe. Möglicherweise liegt darunter auch ein Schatz der nur auf dich gewartet hat um ausgegraben zu werden. Warum sonst gäbe es denn soviele Klappspaten in eurer Truppe. Kurzzeitig überlegte Tolin ob er nicht vielleicht einfach sein Messer ziehen sollte und es Fedor an den Hals zu halten sollte und ihm vielleicht so Respeckt vor seinem Vorgesetzten und vorallem seiner Truppe beibringen sollte. Den Gedanken verwarf Tolin allerdings genauso schnell wie er kam da es ihn nur unnötig in Gefahr bringen würde ,da er zum einen nicht wusste wie gut Fedor wohl im Nahkampf wäre zum anderen wenn es irgendwer spitz kriegen würde wären da noch die restlichen Späher und vielleicht sogar ein Militärgericht. Also sagte er nur recht Sarkastisch aber ziemlich beiläufigHa ha , da wäre ich aber warscheinlich bei deinem Sauhaufen besser bedient. Fedor murmelte sich irgendetwas in seinen Dreitagebart und schlug sich in die Büsche und begann einen Gassenhauer anzustimmen der in Gohmor recht populär zu sein schien. Tolin war sich sicher die Melodie irgendwo bei seiner ankunft gehört zu haben der Text lautete ungefähr so
Schmiert die Guilliotine mit des Orkes Fett
Schmeißt die Kunkubiene aus des Eldars Bett
Tolin wendete sich wieder dem seltsamen Stein zu und starrte ihn an als würe er so schlauer werden , nachdem einige Sekunden vergangen waren drehte er sich nocheinmal Richtung Schilf und sah Fedor aus ebenjenem heraustreten.Na was neues herausgefunden? fragte er ihn und Tolin antwortete Naja wenn ich wüsste was das hier darstellen soll oder wer oder was Syvas Koba ist abermals äffte Tolin Fedors Ton nach und schloss mit den Worten hätte ich bestimmt nicht gefragt und jetzt Entschuldige mich ich versuch jetzt was zu beißen aufzutreiben.
Bewertung:
0
Lem stand vor der Soldatin und wurde ersteinmal zurechtgewiesen. dabei hatte er sie ja gesietzt nur stand aufs einem Zettel kein Nachnahme, warum auch immer. Lems Stimme blieb trotz der Worte Alias Kalt und ohne jegliche Emotion. Entschuldigen sie Miss Duralia das ich ungebürender Weise ihren Vornahmen benutzt habe. Ich habe nur keinerlei Nachname auf der Liste von ihnen Gehabt. Lem trug schnell den Nachnamen der Soldatin ein. So da sie offensichtlich keine Hilfe wollen oder brauchen werde ich ihnen nur, wie es meine Pflicht befielt, die bedinungsanleitung der Waffe aushändigen. Lem hielt der Soldatin eine zusammengefaltetes Papier hin. Sie können diese auch gleich wieder entsorgen wenn sie nichts damit anfangen können aber Vorschrift ist vorschrift. Lem nickte ganz knap zu der Soldatin. Einen schönen Tag noch. Der Imperator beschützt. lem entfernte sich von der Soldatin und nahm setzte sich auf seinen Klappstuhl. Er Strich auch die Frau von seiner Liste und überlegte wen er als nächstes ranehmen könnte. Obwohl ja bisher rausgekommen ist das ohne Gefechtserfahrung niemand sonderliche Meldungen gemacht hat. Warten wir also lieber bis nach dem ersten Kampf. Dann lässt sich auch die Wirkung der waffe besser beurteilen. So machte sich lem an seine Formulare und versank bald schohn wiedermal in einem Haufen Papierkram.
Bewertung:
0
Ha ha ,da wäre ich aber warscheinlich bei deinem Sauhaufen besser bedient. Da bin ich mir aber nicht so sicher mein Freund. Wie du eben mit deinem unglaublichem Auffassungsvermögen festgestellt hast, sind ich und die anderen Späher eher dafür geeignet die schmutzigen Aufträge auszuführen. Urplötzlich verschwand jeder Anflug von Humor aus Fedors Stimme und sie nahm einen gefährlichen Unterton an, ehe er fortfuhr. Zumindest ich bin gewillt jede mir gestellte Aufgabe auszuführen und mir ist es egal was ich dafür tun muss oder zu welchen Mitteln ich dabei greifen muss. Dann fiel sein Tonfall in das für Joker bekannte spöttische zurück und er verhielt sich so, als hätte der plötzliche Stimmungsumbruch überhaupt nicht stattgefunden. Wie schon gesagt für alle schmutzigen Aufgaben sind ich und die anderen Späher da. Fürs Buddeln bleiben aber du und der Rest von euerer Klappspatentruppe zuständig.
Naja wenn ich wüsste was das hier darstellen soll oder wer oder was Syvas Koba ist, hätte ich bestimmt nicht gefragt und jetzt entschuldige mich, ich versuch jetzt was zu beißen aufzutreiben. Fedor ging in die Hocke und ignorierte die Tatsache, dass Joker sich am nachäffen von seiner Stimme versuchte. In einer fließenden Bewegung zog er sein Messer, Joker sah den kalten Stahl wahrscheinlich nur kurz aufblitzen und begann dann damit die Worte "Joker war hier" in den Stein zu ritzen. Darunter fügte er noch die Worte "10. Gohmorer" hinzu, bevor er wieder aufstand und sich an den Soldaten wandte. Für den Bruchteil einer Sekund zeigte die Klinge noch auf Joker, bevor Fedor sie flink umdrehte und wieder in die Dolchscheide schob. So Kumpel, jetzt hab ich auf das Ding mal deinem Namen eingraviert, vielleicht hilft das dem Nächsten der es liest weiter oder er ist genauso irritiert wie du jetzt. Futter gibt es übrigens da drüben, beim Hauseingang. Anscheinend will sich der Bürgermeister unsere Neutralität mit Futter kaufen, wobei das Zeug nicht mal sonderlich schlecht ist.
Dann wandte er sich ab und ging zu seinem Carnak zurück und begann alles was er jetzt nicht brauchen würde in die Satteltaschen zu packen, während gleichzeitg Dinge wie Munition, die er möglicherweise bald benötigen würde in seinen Jackentaschen und in seinem Rucksack verschwanden. Schließlich packte er wie aus einem alten Plündererreflex heraus mehere Beutel in seinen Rucksack um darin eventuell bald anfallende Beute zu verstauen.
Nachdem er dies abgeschlossen hatte, führte er seinen Carnak zu dem Teich, tränkte es dort und ließ es das Schilf und den den sonstigen Uferbewuchs abfressen.
|