Bewertung:
0
Werte Chaos Mitgesellen(innen), hiermit erbitte ich Nachsicht wenn es bis zu meinem nächsten Posting 2-3 Tage dauert. Bei diesem sich selbst überholenden Postingsschwall kann ich momentan nicht mithalten.
Köpfung also bitte erst in 4 Tagen.
Bewertung:
0
Ich hatte euch nicht vergessen und wollte den Omrek heut mit der Stimme schreiben. Aber so ist es natürlich wesentlich besser und bequemer für mich.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
@Nikhae, bzw Balius: Zu dem letzten, oder besser gesagt neusten, post muss ich jetzt doch mal was loslassen. Hätte es dir auch über ICQ gesagt, aber zum einen warst du nicht on und zum anderen betrifft es die anderen ja auch. Also erst mal ist Nikhae die Adjutantin von Balius, womit du einen Anfängerchar in eine recht mächtige Position hebst, was ich den anderen gegenüber etwas unfaier finde. Alle müssen sich hocharbeiten und eine dahergelaufene Palta steigt auf weil dein anderer Char schon mächtiger ist. Dann frag ich mich was mit ihrem gebrochenen Arm passiert ist? Wunderheilung? Obendrein die Ausrüstung, die sie nach der Schlacht erbeutet hat. Ein zwei Teile davon vielleicht aber alles in allem entspricht das eigentlich nicht gerade dem was die Beteiligten da getragen haben. (Okay darauf will ich nicht bestehen aber wo ich einmal dabei bin) Dann diese Messingskorpione. Balius kann ja seine Leibwächter gern so nennen, aber wenn Kogan eine Schutztruppe für sich aufstellt dann mach ich das schon selber. Dann die Sache mit “Sie sind keinem Rechenschaft schuldig und wer ihnen ein Haar krümmt bekommt es mit dem Boss zutun.“ So funktioniert das bei den Chaoten aber nicht. Wenn jemand einen Gardisten tötet... dann war er wohl besser als der Gardist und sollte bestenfalls befördert werden.
Sorry, will dich nicht runterputzen, aber da kam ein bisschen viel auf einmal.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Okay das hatte sich ja nu geklärt, eine andere Frage von mir:
Abarion was redet dein Charakter da eigentlich? Kommt mir vor wie ne Mischung aus türkisch, hebräisch und nen Hauch von Fachchinesisch... Ich meine klar man will Stimmung reinbringen ins RPG aber ich würde sagen (Und hier spreche ich nur von mir) es ist eher RPG hindernd denn was bringt es mir wenn ich das gesprochene deines Chars lese aber nicht mal im Ansatz verstehe was du mir damit eigentlich mitzuteilen versuchst? Wenn dein Char in der dunklen Sprache spricht kannst du das doch einfach normal in einer anderen Farbe schreiben. Spielerwissen ist ja nicht gleich Charwissen, Balius hat im RPG auch keinen blassen Schimmer was du ihm zu sagen versuchst.
Ich will hier gar keinen Stress schieben vor allem da ich ja nun erst wieder seit einer ganzen Weile Aktiv werden will aber das ist mir einfach mal so aufgefallen, vor allem da du häufig oder sogar fast immer nie dazuschreibst was die Worte die er sagt überrhaupt bedeutet und man nur dunkel erahnen kann anhand der weiteren Zeilen was er meinte.
Bewertung:
0
Da hast du nicht unrecht. Wir sind bei uns darüber eingekommen das wir die dunkle Sprache durch theaterhafte, Floskeln, Metaphern und Schachtelsätze darstellen. Melanie ist in dieser Disziplin wohl die Vorreiterin und das beste Beispiel für diese Kunst. Ziel ist es das, gerade die Chaosangehörigen, die Worte zwar durchaus verstehen können, denn Sinn aber nicht unbedingt zu 100%. Ganz grob kann man es wohl mit jemanden vergleichen der zwar englische Vokabeln versteht, aber deswegen noch lange nicht Redewendungen und komplizierte Dialoge begreift. Bei deiner Sprachversion, Abrarion, habe ich bis jetzt nichts gesagt weil es keinen der anderen Spieler betroffen hat und es im Grunde ja auch wirklich nur eine fremde Sprache sein könnte. Dennoch sehe ich das ähnlich wie Nikhae.
Gleiches gilt auch für deinen tierischen Begleiter, der vielleicht ein Chaoshund sein mag, aber eben keine dämonischen Komponenten beinhalten dürfte. Da sich Dämonen, gerade niedere, in unserer Realität schlicht und ergreifend nicht lange halten können. Das, genauso wie mit der dunklen Sprache, ist explizit in unserem Chaoshintergrund nachzulesen, das mit den Dämonen ist aber eigentlich auch 40K allgemeingültig. Auch wenn ich weiß das Halbdämonen ein fester Bestandteil der Unsitten im alten Forum waren.
Bewertung:
0
Also zu der Sprache: das sind immer Sachen, die keinen direkt betreffen. Des weiteren, ist selbst bei der Dunklen Sprache so, dass es unterschiedliche Versionen gibt und nicht jeder jede können muss. So zu dem Thema verstehen, ihr müsst mich doch nur fragen über icq ich kann euch am WE eine exel tabelle mit allen Wörtern geben. Ich hatte damals Tarian eine Version der Liste gegeben. Da der interessiert war und gefragt hatte. Also was das angeht kommt mir bitte nicht mit dem Fluff. Ihr könnt nicht abstreiten, dass es nicht geht. Und ich schwöre ich werde niemanden in dieser Sprache ansprechen, sofern ich nicht weis, derjenige kennt sie.
Meine letzte aussage war eigentlich nur: geh und zeig mir unser Lager. Jetzt habe ich Zeit mich um diese pistole zu kümmern.
Zu Drowash: Ok, er ist als Bluthund zu Imba. Ich werde ihn auf einen einfachen Mutantenhund abändern. Da das ja kein Problem sein dürfte. Dennoch sehe ich ihn als Dämonengeschenk.
Bewertung:
0
Das ist auch weniger eine Sache des Fluffs als des spielerischen Miteinander. Kannst ja auch Spanisch und Französisch schreiben, es als fremde, imperiale Dialekte bezeichnen und wenn es einer nicht versteht ihm ein Wörterbuch als PDF schicken. Sicherlich möglich, aber ob das der Königsweg ist steht auf einem anderen Blatt.
Aber egal, wenn du sagst es wird nicht in Interaktionen mit anderen Spielern verwendet soll es mir recht sein.
Bewertung:
0
@ Naradas & Die Stimme,
komme wahrscheinlich erst Sonntag wieder zum schreiben, nur damit ihr Bescheid wisst.
Bewertung:
0
@ Magal
Tut mir leid, dass es sich jetzt so in die Länge zieht.
Habe atm noch nicht genug Zeit gehabt, einen Post zu verfassen, bitte um Nachsicht und Milderung der Strafe
Bewertung:
0
Ok ich weiß bescheid
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
|