Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
Hallo,
vor kurzem habe ich eure Seite gefunden und wollte mich nun bei den Eldar bewerben. Bevor ich jetzt aber meine Bewerbung schreibe, wollte ich fragen wie ich mich am besten einbringe. Genauer gesagt. weiss ich nicht ob ich auf dem Planeten auftauchen soll oder direkt auf dem Weltenschiff starten soll. Da es, wenn ich mich nicht irre, erst zwei aktive Eldar spieler gibt und diese gerade beschäftigt sind.
Willkommen bei uns!

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn wir auf unserem Schiff noch etwas Verstärkung bekommen würden. Leider ist es kein Weltenschiff, sondern ein größerer Angriffskreuzer der Eldar.
Eigentlich müsste es noch einen Eldar geben, Anruin, aber scheint wohl im Moment etwas inaktiv zu sein... leider...

Grüße
Auch von mir ein Willkommen.

Ja wie Sor'lehan schon sagt, bitte auf dem Weltenschiff anfangen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Danke für die Antwort, werde dann direkt auf dem Angriffskreuzer beginnen. Mach mich dann mal an die Bewerbung.
Hi,
Wie siehtn die Aktivität bei euch so aus?
Auch bei den Völkern speziell`?
Hallo Buk-Zak,

engagierte Moderatoren und treue User bestimmen das Bild und wir haben eine sehr gute und vor allem konstante Aktivität.

Zu den Völkern und deren Betriebsamkeit speziell kann ich nur sagen dass das Reich der Tau momentan wenig bis keine Anhänger hat und auch die Orks sich mit ihrem Waaaagh ein wenig zurückhalten.

- Die koronsche PVS hingegen freut sich immer über neue Soldaten und wird demzufolge auch gut bespielt und mit Missionen versorgt.
- Eine Zunkunft als Eldar ist augenblicklich ebenfalls vielversprechend da auch hier emsig gepostet wird.
- Des Weiteren stehen die Pforten der chaotisch veranlagten Stadt Rasankur für neue Mutanten, Ketzer und Andersdenkende offen, auch hier herrscht Aktivität.
- Und wenn das noch nicht genug ist soll bald eine wissenschaftliche Expedition bestehend aus Charakteren unterschiedlichster Gesinnung die Hauptmakropole Gohmor verlassen um auf eine Art Weltreise zu gehen (hoffe das habe ich richtig wiedergegeben ansonsten bitte ich die Moderation um Verbesserung ^^)

Soweit ein kleiner Überblick, ich will hoffen dir damit geholfen zu haben und wir würden es begrüßen dich künftig in unseren Reihen zu wissen (wenn du magst) Wink
Klar gerne Smile Ich habe schon ewig nach einem guten Warhammer40 ForenRPG gesucht, da 2 andere mit 2009 geschlossen wurden -.-.

Also wie du siehst würde ich ja liebend gerne nen Ork spielen.
Nur isses für mich wichtig zu wissen, wieviele Spieler dort z.Z spielen (aktiv).

Ansonsten geh ich zum Chaos Smile. Muss ich mir dann einen neuen Acc machen oder könnt ihr dann den umbenennen?
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Orks sind im Augenblick zwei, zwar auf Eis, aber bereit neu zu starten. Allerdings kommt mit drei Mann nicht wirklich das Hordengefühl auf. Eine Idee wäre du machst einen Chaoschar und wenn weitere Orkspieler auftauchen nehmen wir die grüne Truppe wieder in Betrieb. Natürlich nur ein Vorschlag, wie du magst.
Denn Namen können wir natürlich anpassen. Sag einfach was es ein soll.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Alles klar dem Angebot folg ich sofort Smile
Dann soll mein neuer Name:

Ildarnor der Eitrige

sein.
Okay, wird dann Ildarnor sein, den "Titel" kannst du dann in der Signatur erwähnen, da Beinamen nicht mit in den eigentlichen Namen aufgenommen werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste