Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überfall auf die Schüttig- West Bank
Expandieren! Entgegnete er lakonisch und verstaute die Tüte mit den Sprengsätzen zwischen den Füßen. Ihn störte die aufgeheizte Luft nicht im Geringsten. Im Gegenteil, von ihm aus konnte die Klimaanlage ruhig abgeschaltet werden, doch er sah ein, dass dies Salem wohl unangenehm gewesen wäre. Viel mehr förderte er zwei Dosen mit Fruchtsaft zu Tage. Der Echsenmann achtete penibel darauf das seine Getränke keine Schadstoffe enthielten, was in einer Makropole alles andere als ein leichtes Unterfangen war. Entsprechend teuer waren ihn auch diese Getränke gekommen. Die Alternative wären Gifte in allen nur möglichen Variationen gewesen und da opferte er die paar Schekel bereitwillig. Er stellte die farbige Dose auf das Armaturenbrett, schob sie anbietend zum Fahrer herüber und bemerkte dabei das der Söldner sich wohl mehr erwartet hatte als seine knappe Antwort.
Kurz überlegte er, was er dem Menschen sagen konnte und welche Informationen ihn gefährden würden. Letztlich, so beschloss Schrekt'Orn, war die Bedrohung durch eine Preisgabe von Informationen nicht sehr groß. Sollte er sich darin täuschen, so musste er eben zu gegebener Zeit intervenieren.

Bevor ich nach Koron kam, Geschickt schob er die lange Kralle des Zeigefingers unter die Metalllasche der Dose und öffnete sie knackend. hatte ich mich einer Gruppe Gesetzloser angeschlossen. Raumpiraten, die sich selbst Schwarzklingenkosaren nannten.
Die Struktur war sehr unausgereift. Viel zu viele Besatzungsmitglieder, kaum Disziplin und ein zu starker Drang nach individueller Entfaltung.
Geziert nahm er einen Schluck aus der Dose, was an ein kleines Kunststück grenzte, bedachte man wie breit sein Mund und wie klein die Trinköffnung war.
Ich verließ die Gruppierung während einer Außenmission, welche die völlige Inkompetenz der Organisation offenbarte und mich in meinem Beschluss bestärkte.
Einige Zeit später las ich von der Vernichtung eines Piratenschiffes durch die imperiale Flotte. Ich vermute das es sich dabei um den Kreuzer der Korsaren handelte bin auch nicht sicher.
Worauf ich hinaus will.
Die Ausführung war mangelhaft, doch die Idee dahinter nicht verkehrt.
Ein gut bewaffnetes wenn auch wesentlich kleineres Schiff hätte gute Aussichten auf reiche Beute. Ein Xeno wie ich es bin, hat auf einem Planeten wie Koron auf Dauer keine Aussicht auf lange Existenz. Wenn jedoch die Fluchtmöglichkeit in den Weltraum besteht und eine straff organisierte Truppe in der Hinterhand, potenziert sich die Überlebenschance erheblich.
Gegen wir hypothetisch von einer Gruppe aus zehn bis zwanzig Leuten aus. Mit einem Schiff das die Größe eines Kanonenbootes nicht übersteigt. Es wäre möglich ungesehen auf dem Planeten zu landen und zu starten, die entsprechenden Bestechungen vorausgesetzt. Die Beute wäre erträglich, ohne bei den betreffenden Opfern soviel Schaden anzurichten, dass eine Intervention der Sicherheitskräfte all zu wahrscheinlich wird.
Und letztendlich könnten noch immer Aktionen für Auftraggeber auf der Oberfläche durchgeführt werden. Um also deine Frage präzisiert zu beantworten. Ich plane ein Schiff zu erwerben und die Handelsrouten des Planeten zu überfallen.

Als Gegenfrage erbte ich mir Auskunft über deine eigenen Pläne.
Er nahm einen weiteren Schluck.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 02-07-2011, 08:57 PM
[Kein Betreff] - von - 02-20-2011, 01:44 PM
[Kein Betreff] - von - 02-21-2011, 08:17 PM
[Kein Betreff] - von - 02-22-2011, 11:43 AM
[Kein Betreff] - von - 02-22-2011, 03:51 PM
[Kein Betreff] - von - 02-23-2011, 02:34 PM
[Kein Betreff] - von - 02-28-2011, 09:22 PM
[Kein Betreff] - von - 03-01-2011, 03:45 PM
[Kein Betreff] - von - 03-04-2011, 12:11 AM
[Kein Betreff] - von - 03-05-2011, 06:26 PM