11-17-2010, 10:31 PM
Najo, zu meinen Chars wurde ich natürlich durch das Tabletop inspiriert in dem ich zuerst ein Cadianisches Regiment besaß das dann jedoch mehr und mehr zum Deathcorps of Krieg umgestellt wurde und mit neuem Kodex auch einen Lord-Kommissar spendiert bekommen hat. Eben zu dem Charakter als Kommissar der IG haben mich aber auch die Romane der Ghosts sowie von Cain inspiriert.
Mein Eldar wurde dabei durch die teils interesanten Codizes inspiriert sowie auch den Fluff der sich auch aus dem oiden Zwerg ergibt und mal nicht die baumknutschenden "Elfen" sondern ein sich im Krieg und Verzweiflung windendes Volk darstellt das in seinem Todeskampf seinem einstigem Ruhm nachtrauert. Inspesondere auch das Buch "Path of the Warrior" trug dazu einen gewissen teil bei.
Mein Eldar wurde dabei durch die teils interesanten Codizes inspiriert sowie auch den Fluff der sich auch aus dem oiden Zwerg ergibt und mal nicht die baumknutschenden "Elfen" sondern ein sich im Krieg und Verzweiflung windendes Volk darstellt das in seinem Todeskampf seinem einstigem Ruhm nachtrauert. Inspesondere auch das Buch "Path of the Warrior" trug dazu einen gewissen teil bei.