11-05-2010, 01:13 PM
"Verdammter Prediger." Wen er den Pilgern Helfen wollte so musste er diesen Mann los werden. Er musste sich auf seine Tour einlassen. Er nahm sich den Helm ab und warf sich auf die Knie und führ sich durch die Schnee Weißen Haare. "Imperator, vergebt mir meine Sünden. Vergebt mir das ich an euch gezweifelt habe. Vergebt mir das ich aus den Opfern meiner Freunde Blind für deine Liebe geworden bin. Er richtete seine Hände zum Himmel. "Vergebt mir das ich mich Blenden ließ. Vergebt mir das ich an eurer Heiligen Kirche Gezweifelt habe. Vergebt mir für meinen Unglauben. Vergebt Morgan. Vergebt Muty. Vergebt Mir."
Danach schaute er zu dem Prediger auf.
" Vergebt mir, Pater, das ich an euch gezweifelt habe. In mir war der Zorn aufgestiegen den ich erlebte als meine Freunde in den Salven der Unreinen Starben. Danke das ihr mir meinen Glauben wiedergegeben habt." Innerlich brodelnd senkte er den Kopf.
Danach schaute er zu dem Prediger auf.
" Vergebt mir, Pater, das ich an euch gezweifelt habe. In mir war der Zorn aufgestiegen den ich erlebte als meine Freunde in den Salven der Unreinen Starben. Danke das ihr mir meinen Glauben wiedergegeben habt." Innerlich brodelnd senkte er den Kopf.