08-27-2010, 02:48 PM
Anomalocaris! Und wenn schon dann bitte übergroße Garnele. Ich hab vorrausgesetzt das die Tiere des frühen Kambriums bekannt sind... aber die Jugend von heute lernt ja nur noch was über Tamagotchis, Superstars und diese Hippel Hop Musik. Kein Wunder das alles vor die Hunde geht. Heute kennen sie Gattungen der kambrischen Lobopoden nicht, morgen rauchen sie an der Bushaltestelle und übermorgen lassen sie sich die Haare langwachsen und verweigern den Wehrdienst. Also zu meiner Zeit...
Wie dem auch sei, das Monster ist abgetaucht aber ob es weg ist... wer weiß?
Edit: Selenja war ein paar Minuten schneller. Naja bis ich immer erst mal meinen Platz am Fenster verlassen habe, von wo ich junge Schnösel anzeige die falsch parken, das dauert eben.
Wie dem auch sei, das Monster ist abgetaucht aber ob es weg ist... wer weiß?
Edit: Selenja war ein paar Minuten schneller. Naja bis ich immer erst mal meinen Platz am Fenster verlassen habe, von wo ich junge Schnösel anzeige die falsch parken, das dauert eben.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz