05-20-2010, 09:42 PM
Ich fürchte nicht. Ihr seht ja meinen kleinen Unterstand. Theodorus deutete auf den notdürftig errichteten Regenschutz unter dem er eine fadenscheinige Reisematratze ausgerollt hatte. Nichts was man als Bett bezeichnen könnte und schon gar nichts was ich mir einem Bruder anzubieten erdreisten würde. Was ich dort mit euch teilen würde wären die Bettwanzen. Demonstrativ kratze er sich die Brust durch den groben Stoff seiner Robe.
Ich rate euch in eine der Hallen zu gehen. Es wird sicherlich überfüllt sein und den Geruch würde ich mir nicht antun. Aber immerhin dürfte es einigermaßen trocken sein.
Auch ist es ja nur für eine Nacht. Ich habe gehört das reiche Spender Schiffe für die Überfahrt bereitstellen.
Er holte tief Luft und blicke in die ungefähre Richtung des Hafens.
Stell dir vor Bruder, in seiner Euphorie verfiel er in einer persönlichere Anredeform, schon morgen werden wir dieses große Wagnis eingehen.
Du kannst meine Aufregung sicher nicht verstehen. Es wühlt mich auf einen Ozean zu überqueren, du bist zwischen den Sternen gereist, derartiges kann man kaum vergleichen, oder?
Ich rate euch in eine der Hallen zu gehen. Es wird sicherlich überfüllt sein und den Geruch würde ich mir nicht antun. Aber immerhin dürfte es einigermaßen trocken sein.
Auch ist es ja nur für eine Nacht. Ich habe gehört das reiche Spender Schiffe für die Überfahrt bereitstellen.
Er holte tief Luft und blicke in die ungefähre Richtung des Hafens.
Stell dir vor Bruder, in seiner Euphorie verfiel er in einer persönlichere Anredeform, schon morgen werden wir dieses große Wagnis eingehen.
Du kannst meine Aufregung sicher nicht verstehen. Es wühlt mich auf einen Ozean zu überqueren, du bist zwischen den Sternen gereist, derartiges kann man kaum vergleichen, oder?