03-18-2010, 10:10 PM
Da hast du nicht unrecht. Wir sind bei uns darüber eingekommen das wir die dunkle Sprache durch theaterhafte, Floskeln, Metaphern und Schachtelsätze darstellen. Melanie ist in dieser Disziplin wohl die Vorreiterin und das beste Beispiel für diese Kunst. Ziel ist es das, gerade die Chaosangehörigen, die Worte zwar durchaus verstehen können, denn Sinn aber nicht unbedingt zu 100%. Ganz grob kann man es wohl mit jemanden vergleichen der zwar englische Vokabeln versteht, aber deswegen noch lange nicht Redewendungen und komplizierte Dialoge begreift. Bei deiner Sprachversion, Abrarion, habe ich bis jetzt nichts gesagt weil es keinen der anderen Spieler betroffen hat und es im Grunde ja auch wirklich nur eine fremde Sprache sein könnte. Dennoch sehe ich das ähnlich wie Nikhae.
Gleiches gilt auch für deinen tierischen Begleiter, der vielleicht ein Chaoshund sein mag, aber eben keine dämonischen Komponenten beinhalten dürfte. Da sich Dämonen, gerade niedere, in unserer Realität schlicht und ergreifend nicht lange halten können. Das, genauso wie mit der dunklen Sprache, ist explizit in unserem Chaoshintergrund nachzulesen, das mit den Dämonen ist aber eigentlich auch 40K allgemeingültig. Auch wenn ich weiß das Halbdämonen ein fester Bestandteil der Unsitten im alten Forum waren.
Gleiches gilt auch für deinen tierischen Begleiter, der vielleicht ein Chaoshund sein mag, aber eben keine dämonischen Komponenten beinhalten dürfte. Da sich Dämonen, gerade niedere, in unserer Realität schlicht und ergreifend nicht lange halten können. Das, genauso wie mit der dunklen Sprache, ist explizit in unserem Chaoshintergrund nachzulesen, das mit den Dämonen ist aber eigentlich auch 40K allgemeingültig. Auch wenn ich weiß das Halbdämonen ein fester Bestandteil der Unsitten im alten Forum waren.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz