01-25-2010, 08:18 PM
"Wie Herr Oberleutnant bemerkt haben, bin auch ich selbst nicht lange mit den anderen Kommandanten zusammen gewesen. Ich würde den Einsatzwert des Verbandes als "gering" einstufen. Zweifellos fehlt es den Kommandanten nicht an Hingabe, aber in Fragen der Berufsauffassung, vor allem aber der Ausbildung stehen sie weit hinter Standarts zurück, die ich anlegen möchte." antwortete von Beiwingen steif und ehrlich. "Vor allem das Verhältnis zu Offizieren scheint mir verbesserungswürdiig. Der Ausbildungsstand der Fahrzeugbesatzungen muss dringend verbessert werden, nicht nur das Verhalten in Gefechtssituationen, sondern auch die Wartung der Fahrzeuge, Marschverhalten, Auftreten, Handhabung der verschiedenen Systeme und taktisches Vorgehen. Besonders das Zusammenspiel der verschiedenen Waffensysteme - in diesem Fall Dominator und LR - ist sträflich vernachlässigt worden. Hier empfehle ich - soweit ich mir das anmaßen kann - eine deutlich straffe Befehlslage, um Missverständnisse auszuschließen. Drillmäßiges exerzieren scheint mir hier vernachlässigt zu sein. Ein Urteil über die Führung steht mir nicht zu, ich bitte Sie das zu respektieren." Immer noch im "Achtung" verharrend blickte Leto den Oberleutnant an. "Ferner möchte ich mich auch nicht zum Kommandanten der Hydra äußern, da ich nur wenig Gelegenheit hatte ihn im Einsatz zu sehen. Ich möchte, wenn Herr Oberleutnantt gestatten, mir aber die Bemerkung erlauben, dass Herr Leutnant Malakesh einen auf den ersten Blick besseren Eindruck macht als die PVS-Streitkräfte." Leto straffte sich noch ein wenig mehr, bevor er mit sichtlicher Überwindung hervorbrachte: "Ich möchte die Gelegenheit nutzen Herrn Oberleutnant alles Gute bei der stelv. Führung des Zuges zu wünschen. Der Imperator beschütze Sie und leite sowohl ihre Gedanken, wie auch ihre Geschosse!"