Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik zu meinen Chars erwünscht
Hey,
ich teile Malleus Ansichten, kann dich aber auch etwas beruhigen. Wink
Zum einen wurde mein (Halb-)Catachaner wegen seiner Statur und seiner immer wieder in das imperiale Konzept passende Geistreichheit (ein Imp ist wie ein Marine doch blos ein Jarhead) als Ogryn bezeichnet. Ich habe mittlerweile einen Ogryn als Char und die Sache hat sich gelegt.^^
Durch mein Mitwirken hat Samira auch einen zuckrigen Beinamen erhalten. Nun ist es ihr Rufname. Nimm den Spott an und der Spott wird nachlassen Wink

ich bin schon darauf gespannt, wie Du deine Chars ausspielen wirst, wenn die derzeit zweigeteilte Infanterie nach Beendigung der Geschichte der Architendes (oder Zusammenlegen der Einheiten bei Trutz) gelaufen ist. Wie dir vllt aufgefallen sein könnte, haben wir ja schon gewissermaßen zwei aus deinem Vierergespann: nen Catachaner und "Private Zuckerpüppchen" aka Samira.
verlass dich drauf, ich werd (wenn wir ingame zusammenkommen) darauf anspielen Big Grin

so, das einzige, was mich massiv stören könnte, ist auch das von Malleus angesprochene Einzelkämpferdasein. Die Admins werden dir (und allen anderen im Trupp) dafür aber noch in den Hintern treten, wenn es mal soweit ist (ingame natürlich, denn das ist schlimmer als im OT). wenn Du es in der Hinsicht zu weit treibst, dann könnte der grausame Reiz von Warhammer und speziell des Imperiums verloren gehen... Aber Du machst das schon :]

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 01-04-2010, 03:02 PM
[Kein Betreff] - von - 01-04-2010, 03:50 PM
[Kein Betreff] - von - 01-04-2010, 04:22 PM
[Kein Betreff] - von - 01-04-2010, 08:38 PM
[Kein Betreff] - von - 01-05-2010, 03:13 PM
[Kein Betreff] - von - 01-05-2010, 07:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste