Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
314. Prosan - Imperiales Regiment im entstehen
Wir alle wissen, dass der Punisher für'n A**** ist, deshalb setzt ihn auch niemand ein, und deshalb LIEBE ich diese leute, die sich darüber aufregen, dass wir so etwas haben.

Mit dem Demolisher habe ich in 90% der spielen Sehr Gute Erfahrungen gemacht, da 24" doch gar nicht so wenig sind, er sich 6" bewegen kann und zusätzlich zum geschütz die Laserkanone abfeuert. Mit diesem Baby gehe ich immer auf Panzerjagd, und bin damit beinahe genauso erfolgreich, wie mit meinem Command Vanquisher (beim Vanquisher gehe ich wie folgt vor: ich suche mir ein feinliches Fahrzeug ohne Deckung, sage, dass er draufschießt und würfle im normalfall dann auch gleich mal auf der schadenstabelle, denn keine Panzerung ist vor dem sicher)

Und ich persönlich bin sehr stark gegen den berühmt/berüchtigten Plasma Russ. Wenn ich den jemals einsetzen würde, dann nur mit dem Ziel, dass alles vom Gegner drauf schießt. Ich setze ihn nicht gerne ein, hat etwas mit meiner persönlichen Spielweise zu tun. Bei mit haben Panzer die Aufgabe, die Infanterie zu Unterstützen, indem sie andere Panzer wegblaßen. Das spiegelt sich sehr in meiner Armoured Company, denn all meine Panzer haben die Ace Gunner Veteranenfähigkeit, wodurch sie auf ihre Panzerungsdurchschlagswürfe +1 bekommen. Meine Arty hat das nicht, aus zwei gründen: 1) Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, dass der Artillerieschütze auf ein Ziel schießt, welches er nicht sieht, und +1 Panzerungsdurschlag bekommt, weil er erfahren darin ist, Schwachstellen in der gegnerischen Panzerung zu finden. 2) Slick Loader macht, dass, wenn das Fahrzeug stehen bleibt und sonst nicht abfeuert, es zwei Schüsse bekommt. Erschien mir sehr sinnvoller (und auch fießer).

Und noch ein Schlusswort zum Plasma-Panzer: Wogegen ist der Gut? Terminatoren! Genau! Was ist gegen Terminatoren auch gut, und kostet weniger Punkte? Ein Demolisher? Ja, stimmt auch, aber was anderes. Infanterie! Das Standard Accatran Patter Lasgun. Trifft scheiße, Verwundet scheiße, aber hey! Wir haben so viele Lasergewehre, wie ihr Finger und Zähen! Nein, sorry, noch mehr. Wink

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 12-15-2009, 06:18 PM
[Kein Betreff] - von - 12-15-2009, 06:18 PM
[Kein Betreff] - von - 12-15-2009, 06:19 PM
[Kein Betreff] - von - 12-15-2009, 06:47 PM
[Kein Betreff] - von - 12-30-2009, 10:08 PM
[Kein Betreff] - von - 12-30-2009, 10:27 PM
[Kein Betreff] - von - 12-30-2009, 11:32 PM
[Kein Betreff] - von - 12-30-2009, 11:49 PM
[Kein Betreff] - von - 12-31-2009, 12:05 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste