12-25-2009, 03:44 PM
Philip bekam fast einen Schreianfall als er die Maschinen sah in denen sie fliegen sollten. Erst dachte er es seien nur diese total unbeweglichen Scorpione, doch dann fielen ihm die beiden Hornissen auf und er gab einem guten Freund unter den Mechanikern ein dezentes Zeichen ihm eine der beiden Maschinen zu sichern. Dieser Antwortete nur mit einem dezenten Nicken. Als die Frau Major ihre Ansprache beendet hatte, begann fast ein heilloses Durcheinander bei dem jeder Pilot versuchte sich die beste Maschine zu sichern. Einzig Philip ging in aller Ruhe zu der Hornisse die ihm sein Mechaniker gleich als erstes gesichert hatte. Die Maschine war zwar nicht gerade das Nonplusultra aber zumindest keine Propellermaschine. Allein schon dieses Doppelflügeler-System. Aber was sollte er machen? Sich mit einer Propellermaschine rumschlagen? Nein etwas in der Art kam für ihm gar nicht in Frage.
Das erste was er machte, war sich ins Cockpit zu schwingen und sich mit diesem Anblick vertraut zu machen. Dann wandt er sich an den Mechaniker:
"So was meinst du? Kann dieses Schmuckstück noch fliegen oder muss ich doch Propeller fliegen wie der ganze Rest? ... Sag jetzt nichts falsches!"
Sein Mechaniker blicke aus einer der Klappen auf und schüttelte enttäuscht den Kopf. Scheinbar war es zwecklos.
"Wenn du diese Mühle fliegen willst, dann kannst du circa drei Jahre warten. Früher werden die uns wohl keine Ersatzteile schicken. Da dieser Vogel zu lange auf Eis ... sagen wir besser SAND liegt. Das komplette Antriebssystem ist voll damit und die Lenkung will ich mir nicht ansehen. Also suchen wir uns eine freie Scorpion und machen uns an die Arbeit!"
Da alle anderen Piloten sich bereits die Maschinen in diesem Hangar geschnappt hatten, mussten die beiden in den anderen Hangar wechseln. Dort fanden sie Ein Bild vor, das sie fast sabbern ließ. Sie fanden dort drei Maschinen Typ Scorpion Variante II, eine war bereits vergeben, die Zweite hatte vom Stehen scheinbar ein Schaden am Rollwerk, sodass sie sehr Seitenlastig stand. Die dritte Maschine war gut erhalten und noch nicht vergeben, so machte sich Philip sofort mit seinem Mechaniker daran den Flieger zu warten und sich an die Funktionen zu gewöhnen.
Das erste was er machte, war sich ins Cockpit zu schwingen und sich mit diesem Anblick vertraut zu machen. Dann wandt er sich an den Mechaniker:
"So was meinst du? Kann dieses Schmuckstück noch fliegen oder muss ich doch Propeller fliegen wie der ganze Rest? ... Sag jetzt nichts falsches!"
Sein Mechaniker blicke aus einer der Klappen auf und schüttelte enttäuscht den Kopf. Scheinbar war es zwecklos.
"Wenn du diese Mühle fliegen willst, dann kannst du circa drei Jahre warten. Früher werden die uns wohl keine Ersatzteile schicken. Da dieser Vogel zu lange auf Eis ... sagen wir besser SAND liegt. Das komplette Antriebssystem ist voll damit und die Lenkung will ich mir nicht ansehen. Also suchen wir uns eine freie Scorpion und machen uns an die Arbeit!"
Da alle anderen Piloten sich bereits die Maschinen in diesem Hangar geschnappt hatten, mussten die beiden in den anderen Hangar wechseln. Dort fanden sie Ein Bild vor, das sie fast sabbern ließ. Sie fanden dort drei Maschinen Typ Scorpion Variante II, eine war bereits vergeben, die Zweite hatte vom Stehen scheinbar ein Schaden am Rollwerk, sodass sie sehr Seitenlastig stand. Die dritte Maschine war gut erhalten und noch nicht vergeben, so machte sich Philip sofort mit seinem Mechaniker daran den Flieger zu warten und sich an die Funktionen zu gewöhnen.