12-23-2009, 05:08 PM
Nach einigen Minuten hatte Kleinhuber sie mit den Piloten und den Mitgliedern des technischen Personals erreicht. Joanna konnte schockierte Blicke und leise Flüche in der Menge ausmachen. Wer konnte es ihnen verübeln? Vor Wochen saß man noch in seinem eigenen Vogel und jetzt war man hier, auf Koron, man gab ihnen technisch rückständige Mühlen zum fliegen und man schickte sie obendrein noch in die Wüste in einen verwahrlosten Luftwaffenstützpunkt. Die Fremdweltler Panzerbesatzungen und Infanteristen hatten es wesentlich besser. Nur gegen die Flieger hatte welche was. Und diese Personen saßen ziemlich weit oben, wie immer. Joanna verflucht zum x-ten mal die Personen die die schwachsinnige Idee hatten sie nach Koron zu versetzen.
„Meine Damen und Herren dürfte ich um Ruhe bitten? Danke. Ich will mich kurz fassen. Das technische Personal soll sich die Vögel in den beiden Hangars hinter mir mal anschauen. Ich will wissen ob sie noch flug- und kampftauglich sind. Die Piloten werden ihnen dabei helfen und sich gleichzeitig mit ihren neuen Vögeln vertraut machen. Es wird aber, solange das Flugfeld nicht geräumt worden ist, keine Starts geben."
Enttäuschtes Gestöhne aus der Pilotenreihe.
"Machen sie sich jetzt an die Arbeit."
Damit überließ sie die Mannschaft der Obhut der beiden Majore und bedeute Kleinhuber sie zur Funkanlage zu führen.
„Meine Damen und Herren dürfte ich um Ruhe bitten? Danke. Ich will mich kurz fassen. Das technische Personal soll sich die Vögel in den beiden Hangars hinter mir mal anschauen. Ich will wissen ob sie noch flug- und kampftauglich sind. Die Piloten werden ihnen dabei helfen und sich gleichzeitig mit ihren neuen Vögeln vertraut machen. Es wird aber, solange das Flugfeld nicht geräumt worden ist, keine Starts geben."
Enttäuschtes Gestöhne aus der Pilotenreihe.
"Machen sie sich jetzt an die Arbeit."
Damit überließ sie die Mannschaft der Obhut der beiden Majore und bedeute Kleinhuber sie zur Funkanlage zu führen.