12-18-2009, 07:50 PM
Von Links nach Rechts:
Preston, Sweetwater, Haggard, Redford
Kaum zu glauben, dass wir hier die einzigen überlebenden sind. Wir beide und diese vier Soldaten
Ja, wir haben Riesen Glück, dass wir noch leben, und dass diese Soldaten die Orks doch noch zurückschlagen konnten. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als das hier eine ganz normale Forschungsstation war, ganz ohne Kämpfe
Die beiden Forscher, die in der ehemaligen Offizierskantine saßen, haben sich an den Essensvorräten des ehemaligen Offiziers bedient, denn dieser war nun tot.
Schade, dass die Vier unsere Einladung, mit uns gemeinsam zu speisen, abgelehnt haben. Wo die wohl gerade sind und was sie wohl machen?
Sie müssten gerade in der Soldatenkantine sein. Das sind kampferfahrene Veteranen, die werden wohl gerade darüber reden, wie man einen Ork am besten töten konnte
Ja, so wird es wohl sein. Immerhin sind das Soldaten!
Zeitgleich in der Soldatenkantine; Redford, Haggard, Preston und Sweetwater haben eine große Kiste Rationspackungen geborgen.
Ich esse heute ganz sicher NICHT „Grilled Beef“! Ich habe „Grilled Beef“ die letzten fünf Tage gegessen! Ich nehme heute die Käsenudeln!
Aber die Käsenudeln wollte ich nehmen!
Dann nimm sie dir doch! Gibt ja genug Packungen hier!
Also ich nehme die Fleischnudeln. Ach, wenn einer von euch das Paket mit dem Käseomlett sieht, soll er's mir geben, will den Apfelsaft und das Brot daraus haben
Nach einem üppigem Mahl wurde das nächst wichtige angesetzt: Ausruhen.
Am nächsten Tag fanden sich Redford, Preston und Sweetwater am Abhang zusammen, über den die Orks die letzten Male herangestürmt sind. Die Leichen von Orks und Menschen waren hier aufgetürmt, sie bedeckten den Boden komplett. Der Gestank des Krieges hing in der Luft. Am Füße des Hügels, auf dem die ehemalige Forschungsstation gebaut wurde, und welche das 222. schützen sollte, erstreckte sich ein Wald. Kein Wald, wie ihn Redford und Haggard von Catachan gewöhnt waren, sondern ein lebensfreundlicher Wald.
Unweit von den Soldaten standen die letzten beiden Forscher, die den Angriff überlebt haben, und beobachteten die Soldaten bei ihrer Besprechung. Sie standen jedoch zu weit weg, um zu hören, was sie sprachen.
So oft, wie die da den Hügel hinunter deuten... Ich glaube, wir werden gerade Zeuge der Entstehung eines genialen Plans, um die Orks abzuwenden.
Und ich sage, die Orks WERDEN einfach den Hügel hinauf stürmen und uns alle töten!
Und du WIRST dich da hin stellen und schießen!
Wir könnten uns auch zurückziehen...
DU stehst ganz vorne!
Ah, und jetzt reden sie über überlagernde Feuerbereiche!
Die Imperiale Armee, der Stolz des Imperators
Seht mal, was für ein Baby ich hier gefunden habe!
Haggard, der bis jetzt nicht bei der Gruppe war, kam nun zu dieser dazu. In den Armen hielt er ein Geschoss eines Leman Russ.
Heilige Scheiße! Wo hast du DAS her?
Da hinten steht ein Trojan, der hat nen Anhänger voll damit
Haggard? Wie viele davon sind dort?
Keine Ahnung! Glaubst etwa, ich zähl die einfach? Da waren mehrere Schichten, drei oder vier schichten, und jede Schicht hat so...hmmm...ein Dutzend?
Na dann hab ich einen Plan! Haggard, Preston, holt mir den Anhänger her, nehmt den Trojan gleich mit. Sweetwater, ich will, dass du zu dem zerstörten Leman Russ gehst und die Zündmechanik irgendwie ausbaust. Mir ist egal wie, und wenn du's nicht schaffst, bring einfach den ganzen Panzer her.
Preston wollte gerade losgehen, als Haggard begann
Und du bleibst hier einfach stehen und machst nichts?