Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Redford, Haggard, Preston & Sweetwater
Sweetwater
[Bild: 177649-sweetwater_large.jpg]

Name: Sweetwater
Charakter: Sweetwater ist ein vorsichtiger Mensch, er geht nur ungern Risiken ein. Er bevorzugt es, sich aus Problemen raus zuhalten, was jedoch nicht bedeutet, dass er nicht kämpfen kann, denn mit Problemen sind solche auf sozialer Ebene gemeint. Für Sweetwater ist der Krieg mittlerweile zur Normalität geworden, dient er jetzt doch auch schon Vier Jahre lang in der Armee. Im Kampf ist er stets der Zweite, doch das auch nur, weil er nicht schneller als Haggard ist. Nichtsdestotrotz ist Sweetwater ein schüchterner Kerl, er hatte in seinem Leben mehr Waffen in der Hand als Freundinnen. Das Militär hat ihm teilweise Selbstvertrauen gebracht, jedoch hauptsächlich gegenüber Männern. Sweetwater ist immer für einen Scherz zu haben, bemüht sich manchmal auch selbst, eine angespannte Situation aufzulockern. Außerdem sind Sweetwater und Haggard wie Brüder.
Aussehen: Mit einem Meter 75 ist Sweetwater der Kleinste der Gruppe, und seine Haut scheint eine Immunität gegenüber der Sonne zu haben, weil sie fast überhaupt nicht braun wird. Kurz getrimmte, hellbraune Haare sowie kaum sichtbare helle Haare am Bart lassen Sweetwater in Kombination mit den Hellbraunen Augen sehr hell erscheinen. Das militärische Training hat die Muskeln gestärkt, doch nicht so eindrucksvoll wie bei Redford oder Haggard.
Fähigkeiten: Sweetwater ist ein durchschnittlicher Schütze und Nahkämpfer. Er durchlief jedoch eine Ausbildung zum Sanitäter, was ihn zu einem wertvollen Mitglied der Gruppe macht.
Ausrüstung: Eine Accatran Typ 3 Heavy Autogun mit Bipod und Box-Magazin, welches knapp 70 Schuss fasst, ein Ersatzmagazin für das LMG, eine Pistole mit zwei Magazinen, eine Fragmentgranate, Splitterschutzweste, Helm, Kampfmesser, Data-Slate mit Musik und eine Sanitäterausrüstung.
Kurze Biographie: Sweetwater wurde mit 17 in den imperialen Dienst eingezogen, direkt nach der Grundausbildung wollte er weg von der Armee und nach Hause, doch er durfte nicht. Bis dahin wuchs er als Sohn einer Lohnsklavenfamilie auf. Als er 19 war, bekam er die Nachricht, dass seine Eltern an Krankheit gestorben sind, seitdem gibt es für ihn keinen Weg zurück nach Hause, denn dort hatte er nichts mehr. Kurz darauf lernte er, bei der Formung der 314. Prosan, Haggard kennen. In ihm sah er einen Ersatz für seinen Verlust, die Beiden wurden wie Brüder, manchmal kommt es so vor, als ob sie zeitweise sogar das Selbe denken.
Kurzes Interview: Private Sweetwater hier. Ich hoffe, sie haben meine Nachricht bezüglich der Versetzung erhalten und stimmen dem zu. Ich meine, wir gehen hier draußen vor die Hunde! Jeden Tag sterben mehr von uns, wir sind jetzt schon auf halber Sollstärke, wie sollen wir weiterhin diese Forschungsstation mitsamt Forschern gegen die Orks verteidigen? Wie stellt ihr euch das vor? Sollen wir ein Wunder vollbringen? Selbst die Orks sind besser organisiert als wir hier! Wir haben schon so viele von denen Getötet, und es kommen trotzdem noch welche! Uns hat ein Gerücht erreicht, dass der Waaghboss an der großen Front getötet wurde und die Ork-Streitkräfte gerade am zerfallen sind. Trotzdem sind die noch immer besser Organisiert als wir hier! Ich bitte sie, versetzen sie mich irgendwo anders hin. Ich könnte eine gute Unterstützung sein! Ich habe eine umfangreiche Ausbildung genossen, ich kann wirklich eine wertvolle Unterstützung sein! Aber ihr versteht das nicht! Ihr Offiziere versteht das nicht! Ihr scheiß Sesselfurzer sitzt irgendwo weit weg von der Front und erwartet euch, dass wir hier das Unmögliche vollbringen! Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal am Arsch lec

Name: Sweetwater
Herkunft: Elysia
Zugehörigkeit: PVS
Rang: Gefreiter
Aussehen: 1,75m, helle haut, hellebraune haare und augen. antrainierte muskeln
Charakter: Vorsichtig, nervös bei Frauen, ein wenig kindisch
Fähigkeiten: durchschnittlicher schütze und nahkämpfer. sanitäterausbildung
Ausrüstung: splitterschutzweste, helm, Accatran Typ 3 Heavy Autogun + Drum.Mag + Ersatzmag + Bipod, Pistole + 2 Magazine, Messer, Data-Slate mit Musik, sanitäterausrüstung, Fragmentgranate
Konto: 300

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 12-18-2009, 07:21 PM
[Kein Betreff] - von - 12-18-2009, 07:25 PM
[Kein Betreff] - von - 12-18-2009, 07:31 PM
[Kein Betreff] - von - 12-18-2009, 07:42 PM
[Kein Betreff] - von - 12-18-2009, 07:50 PM
[Kein Betreff] - von - 12-18-2009, 08:00 PM
[Kein Betreff] - von - 12-22-2009, 10:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste