11-03-2009, 12:30 AM
Der Hauptmann blickte einen Moment auf den Zettel und nippte dann wieder von seiner Tasse, ohne die handschriftliche Notiz entgegengenommen zu haben. Wird schon stimmen, von Beiwingen, wird schon stimmen. Er sah einen Augenblick zu den anderen hinüber, die sich angeregt mit der Orsiussoldatin unterhielten. Dann bedachte Müller den Leutnant mit einem abschätzenden Blick und senkte die Stimme ein wenig. Wir sind nicht mehr auf dem Exerzierplatz Herr Leutnant und auch nicht an der Heeresschule. Er sprach nicht unfreundlich, aber dennoch eindringlich. Ihre Korrektheit ehrt sie, das tut sie wirklich. Doch verlieren sie darüber hinaus nicht das Wesentliche aus den Augen. Sie sind mein Stellvertreter, im Rahmen dieser Mission und als solcher sollten sie sich auf den übergeordneten Aufgabenbereich konzentrieren und auf die Leute die sie ihm Notfall führen müssen. Um sowas das... Er nickte zu dem Zettel in Letos Hand, können sich ihre Mannschafter kümmern, ich bin sicher sie sind dazu im Stande und man kann sich auf sie verlassen.
Ich habe wohl gesehen das ihnen die spärlichen Informationen vor der Abfahrt nicht gefallen haben. Verständlich, aber nicht alles wird einem hier draußen vorgegeben. Sie wollen Informationen über den Feind? Er spreizte den Zeigefinger vom Tassengriff ab, so das er auf Versorgungsmann Dator deutete. Da stehen ihre Informationen.
Und trinken sie ihren Kaffee... ich habe so das Gefühl das wir uns nach so etwas schnell zurücksehnen als uns lieb sein dürfte.
Ich habe wohl gesehen das ihnen die spärlichen Informationen vor der Abfahrt nicht gefallen haben. Verständlich, aber nicht alles wird einem hier draußen vorgegeben. Sie wollen Informationen über den Feind? Er spreizte den Zeigefinger vom Tassengriff ab, so das er auf Versorgungsmann Dator deutete. Da stehen ihre Informationen.
Und trinken sie ihren Kaffee... ich habe so das Gefühl das wir uns nach so etwas schnell zurücksehnen als uns lieb sein dürfte.