06-28-2009, 01:25 PM
Den Avatar kannst du selber reinstellen wenn du angenommen bist. Als Beispiel für die Rüstung mag er gehen, aber als Ava für den Char sind Spielbilder eher nicht so doll. Vielleicht findest du noch was Besseres.
Eigentlich lassen wir Neulinge in militärischen Organisationen jeglicher Art nicht als Teamführer anfangen, sondern als normale Soldaten. Da du im Augenblick aber der einzige aktive Tau bist bin ich bereit ihn anfangs als Teamführer zu belassen. Ich behalte mir aber vor das ingame vielleicht noch zu ändern. Immerhin könnte rauskommen wie er mit Gefangenen umspringt.
Eigentlich lassen wir Neulinge in militärischen Organisationen jeglicher Art nicht als Teamführer anfangen, sondern als normale Soldaten. Da du im Augenblick aber der einzige aktive Tau bist bin ich bereit ihn anfangs als Teamführer zu belassen. Ich behalte mir aber vor das ingame vielleicht noch zu ändern. Immerhin könnte rauskommen wie er mit Gefangenen umspringt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz