Ak´Tyon El Kai´aun - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Bewerbungen (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Forum: Xenos (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=125) +---- Forum: Tau (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=66) +---- Thema: Ak´Tyon El Kai´aun (/showthread.php?tid=452) |
- Ak´Tyon - 06-25-2009 Name: Shas´ui Ak´Tyon El Kai'aun Rufname: Ak´Tyon Alter: 30 Tau´cyr Herkunft: Vior´la Zugehörigkeit: Tau Imperium Aussehen: Ak´Tyon besitzt harte Gesichtszüge und er ist von vielen Schlachten gezeichnet. In seinen Augen lodert das Ewige Feuer des Krieges. Er ist 1,79m groß und stämmig gebaut, wie es sich für einen Feuerkrieger gehört. Sein Muskelbau ist überdurchschnittlich gut ausgebildet. Seine Kleidung besteht immer aus seiner Rüstung, welche in schwarz und dunklem rot lackiert ist. Charakter: Aufgrund seiner Brutalität und Gnadenlosigkeit wurde Ak´Tyon der Beiname El Kai'aun verliehen, welcher seinem Charakter sehr gut entspricht. Er ist jedem außer seinen engsten Freunden, und das sind verschwindend wenige, abweisend und misstrauisch gegenüber. Sein Vertrauen kann man sich nur im Kampf verdienen und das auch nur mit heroischen Taten. Doch sobald man sein Vertrauen besitzt ist er der loyalste Kampfgenfährte den man sich wünschen kann. Wenn er in einer Streitmacht mit Gefangenen ist, sterben diese immer wieder unter mysteriösen Umständen, jedoch kann man ihm nichts nachweisen, obwohl alle wissen das er die Gefangenen umbringt. Fähigkeiten: Ak´Tyon ist für Menschliche Verhältnisse ein wahrer Meisterschütze, jedoch unter seines gleichen gerade mal Überdurchschnittlich. Seine große Stärke liegt in der Auswahl seiner Ziele und in seiner Schussfrequenz, was ihm an Zielfertigkeiten fehlt, macht er durch seine hohe Schussfrequenz mehr als wett. Durch seinen starken Körperbau kann er, für Tau Maßstäbe, harte Schläge ausführen, jedoch mangelt es ihm an Finesse und Geschick. Seine Tarnfähigkeiten sind aller höchstens Mittelmaß. Ausrüstung: Ak´Tyon trägt die Typische Tau Feuerkriegerüstung, welche schwarz und dunkelrot lackiert ist, dabei sieht das Rot aus als wäre es das getrocknete Blut seiner Feinde. Als Bewaffnung trägt er ein Standard Pulsgewehr und einen traditionellen zum Nahkampf geeigneten Dolch, dessen Klinge 60 cm lang ist, also schon eher einem Kurzschwert entspricht. Weiterhin trägt er immer EMP-Granaten bei sich. Und in seinen Helm ist eine Verbesserte Zielsensorik eingebaut. Seine Ausrüstung ist immer in perfektem Zustand. Biografie: Bei seiner Geburt wurde Ak´Tyon in ein Welt voller Krieg und Tod geworfen. Er fing früh an zu trainieren, sein Vater der den Tau im Rang eines Commander diente, lehrte ihn früh Taktisches Geschick, doch als Ak´Tyon 8 Jahre alt war wurde sein Vater im Kampf gegen die gue'la getötet, daher rührt auch sein Misstrauen gegen alle anderen, da sein Vater die einzigste Bezugsperson war. Mit frühen 16 Jahren wurde er an einer der höchsten Militärakademien der Feuerkaste auf Vior´la aufgenommen, wobei dies sein Vater noch vor seinem Tod arrangierte. Die Jahre an der Akademie waren sehr schmerzvoll für ihn, alle Kameraden hänselten ihn, aufgrund seiner damals bereits ausgeprägten Aggressivität, trotzdem war er in allen Fächern ein wenig über dem Durchschnitt. Er schloss seine Feuertaufe, im Alter von 20 Jahren mit Bravour im Kampf gegen Chaoskultisten ab. Danach folgten lange Jahre des Krieges gegen Orks, Menschen und Tyraniden, in denen er zahlreiche Wunden erlitt, in diesen Jahren schafften es nur 5 Krieger sich seinen Respekt und sein Vertrauen zu erarbeiteten, doch jeder dieser Soldaten starb kurz darauf. Seinen Veteranen Status erhielt Ak´Tyon im Kampf gegen die Tyraniden. Auf einer abgelegenen Randwelt des Tau Imperiums, auf der Ak´Tyon seit 2 Imperialen Monaten stationiert war, fiel eine Tyraniden Horde über den einzigen Außenposten des Planeten her. Die Feuerkrieger waren völlig überrascht von diesem Angriff und konnten den Tyraniden erst nicht viel entgegensetzen. In einem langen und blutigen Kampf rettete Ak´Tyon seinem Commander das Leben indem er dem Tyraniden mehrere Kopfschüsse in wenigen Sekunden verpasste. Zu einer Beförderung zum Shas´vre kam es jedoch wegen seiner Aggressivität gegenüber Kriegsgefangenen nicht. Nach vielen weiteren Jahren des Krieges im Namen des Sternenreiches, in denen sein Misstrauen gegenüber Hilfstruppen der Tau wuchs, wurde Ak´Tyon schließlich auf das Schlachtschiff Dal‘Yth Gal’leath Kir’qath versetzt... Name: Ak´Tyon El Kai'aun Rufname: Ak´Tyon Alter: 30 Tau´cyr Herkunft: Vior´la Zugehörigkeit: Tau Imperium Ausrüstung: Pulsgewehr, Kurzschwert, Rüstung , EMP-Granaten Aussehen: 1,79m, stämmig, Muskulös. Fähigkeiten: Überragender Schütze, mäßiger Nahkämpfer Charakter: Brutal, Misstrauisch, Gnadenlos - Kogan - 06-26-2009 Moin moin. Kurz und knapp das Ganze, aber da alles enthalten ist passt das soweit. Nur noch einmal über die Groß- und Kleinschreibung drübersehen, da waren noch ein paar Macken drin. Dann brauchen wir noch den entgültigen Avatar. Außerdem muss ich mich noch mit Kajide beraten ob wir dich gleich mit so hohem Rang anfangen lassen sollten. - Ak´Tyon - 06-26-2009 Ich kann die Geschichte auch gern abändern, sodass er "nur" ein Teamführer ist. Den Avatar mach ich gleich noch fertig. Gruß Ak´Tyon PS: Muss der Avatar von einem Admin reingestellt werden?? Falls ja, hier der Uploadlink: http://img190.imageshack.us/content.php?page=done&l=img190/142/tauavatar.jpg - Kogan - 06-28-2009 Den Avatar kannst du selber reinstellen wenn du angenommen bist. Als Beispiel für die Rüstung mag er gehen, aber als Ava für den Char sind Spielbilder eher nicht so doll. Vielleicht findest du noch was Besseres. Eigentlich lassen wir Neulinge in militärischen Organisationen jeglicher Art nicht als Teamführer anfangen, sondern als normale Soldaten. Da du im Augenblick aber der einzige aktive Tau bist bin ich bereit ihn anfangs als Teamführer zu belassen. Ich behalte mir aber vor das ingame vielleicht noch zu ändern. Immerhin könnte rauskommen wie er mit Gefangenen umspringt. - Ak´Tyon - 06-28-2009 Habe nochma ein hier rausgesucht, hoffe das passt jetzt so. soll ich in der Bio jetzt den Teil mit der Beförderung zum Veteran weglassen? Gruß Ak´Tyon - Kogan - 06-28-2009 Ja, zu beidem. - Ak´Tyon - 06-28-2009 Ok, Bio is geändert und wenn ich die entsprechenden Rechte habe wird der Avatar sofort eingefügt. - Kogan - 06-28-2009 Gut, ich schalte dich frei. Poste aber bitte erst morgen, da ich was besonderes für Koron X und damit auch für Ak'Toyn. Siehst dann schon wo. - Die Stimme - 06-29-2009 http://www.board-4you.de/v63/boards/226/thread.php?sid=&postid=5314#post5314 So da kannst du direkt einsteigen. |