06-25-2009, 02:50 PM
Zitat:Original von Priest
Zitat:Er hatte sich also mit seinen Brüdern beraten und sie waren übereingekommen das Risiko zu wagen und nach Rasankur zu reisen. Die Götter hatten ihrer Entscheidung zugelächelt. Denn nach zwei Tagen beobachteten sie...
Zitat aus dem Post von der Stimme. Waren das nicht mehr als zwei Sklavenhändler?
Eine genaue Anzahl der Sklavenhändler wurde durch die Stimme nicht genannt -glaube ich-, Ildanor machte dann in seinem anschließenden Post drei daraus. Daran habe ich mich dann auch orientiert, einen schaltete Ildanor aus, die zwei übrigen *hüstel* Ayris.
@Priest
Danke für die Anerkennung und eine Entschuldigung für mein etwas rasantes Vorgehen, ich hatte schon befürchtet das ich in meinen Beitrag etwas "zuviel" aufgeräumt habe. Dafür das sie keine Nahkampfspezialistin ist hat Ayris eine ziemliche Kill-Rate an den Tag gelegt, zwar hatte sie den erwähnten Überraschungseffekt aber naja, ist mir auch erst im nachhinein aufgefalllen. Das mit dem ein-Hieb-Kopf-abtrennen; hey weißt du woraus die Klingen eines Primorgen beschaffen sind? Deren Legierungen sind rasiermesserscharf
Kleine Korrektur; die Anomalie hat sie nicht einfach so abgetan, der Schrecken sitzt ihr Nacken und treibt sie an die Gefangenen zu befreien um wegzukommen. Außerdem habe ich sehr viel Vetrauen in die Stimme, die findet immer einen Weg einem das Leben schwer zu machen
Wenn aber Probleme entstanden sind bitte melden!