Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurier
Aristos Kratia oder die Herrschaft der vermeintlichen Besten
[AHL]

Liebe Mitbürger, liebe Leserinnen und Leser, geneigter Demokrat, ich will Ihnen heute von diesem entsetzlichen Auswuchs unserer freiheitsliebenden Bevölkerung berichten. Oder um es genauer auszudrücken, wie die “Wenigen Besten” von der größeren Masse des aufgeklärten Volkes ausgeschlossen wurden.

Zu Anfangs herrschten auch hier, wenn selbst dieses dunkle Kapitel in grauer Vergangenheit liegt, ein verderbter, korrupter Kreis weniger Familien. Wir alle kennen Ihre Namen, wie gute imperiale Bürger nun mal ein Anrecht darauf haben den Feind zu kennen. Worington, Transtar, Moninjust, Reselin und Frandantia. Die fünf ungenannten Klans. Bitte verzeihen Sie mir aufrichtigste Ihre Augen mit diesem unsäglichen Schmerz belasten zu müssen, doch im Sinne dieses Artikels erscheint es mir notwendig Sie vorab zu schockieren. Diese “Familienklans” herrschten auf Basis brachialer Gewalt, Unterdrückung des Einzelnen, Zensur, und Vorenthaltung des bürgerlichen Rechtes und seiner Pflichten. Demokratie, ja Demokratie liebe Freunde, Leserinnen und Leser, liebe Mitbürger, war noch gänzlich unbekannt und wie ein giftiger Fangzahn in der Wade dieser Tyrannen. Erst nachdem Charles Benfield O’Chest in seiner schriftlich niedergelegten “Verfassung” Grundrechte, Wahlrecht und freie Arbeitswahl des einzelnen Staatsbürgers festlegte, und dafür den Märtyrertod erhielt, wachten die Massen auf. In einem phantastischen Akt völkischer Einheit, wurden die gesäten Zwiespälte zwischen den bürgerlichen Ständen überwunden, und rasch eine “Bürgerliche Gesamtmiliz” gegründet, welche im Verlaufe weniger Monate und einiger blutiger Konflikte schließlich das alte Regime, mitsamt seiner verderbten Brut, unter das Fallbeil brachte. Möge es jedem antidemokratischen Despoten auf derartige Weise vergolten werden.

Liebe Mitbürger, liebe Leserinnen und Leser, geneigte Demokraten, dieser kurze Absatz in unserem geliebten Tageblatt, der Truzt Patriot, beziehe ich auf den aktuellen Anlass der Präsidentschaftswahlen, welche in drei Tagen abgehalten werden. Ich bitte Sie, auch ohne die Androhung strafrechtlicher Maßnahmen, von Ihrem demokratischen Grundrecht gebrauch zu machen und einem der sieben Kandidaten Ihre Stimme zu gewähren, auf das diese herrliche, freie Nation, wieder ein Sprechrohr des bürgerlichen Willens erhalten möge, das ihrer würdig ist.

In diesem Sinne,

Albrecht Hasermoon Lorenz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-13-2009, 12:19 AM
[Kein Betreff] - von - 03-25-2009, 12:31 AM
[Kein Betreff] - von - 04-19-2009, 11:00 PM
[Kein Betreff] - von - 04-30-2009, 12:04 AM
[Kein Betreff] - von - 12-05-2009, 06:07 PM
[Kein Betreff] - von - 10-17-2010, 03:56 PM
[Kein Betreff] - von - 10-30-2010, 01:12 AM
[Kein Betreff] - von - 03-27-2013, 01:10 PM
[Kein Betreff] - von - 12-08-2013, 07:25 PM