Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurier
[CENTER][Bild: 5tob-r.jpg]
Präsident John H. Harper
(J148 T273 - J211 T189 n.KdH)
[/CENTER]

“Meine geliebten Mitbürger, geschätzte Nationen Truzts,

Heute, an diesem 189sten Tag des 211ten Jahres nach dem großen Krieg der Häuser, obliegt mir, Ihrem amtierenden Milizminister Howard Dashfield Timothy, die überaus schwierige, wie auch traurige Pflicht, Ihnen, das heißt der Nation Truzt und all ihren loyalen Ständen, das Ableben unseres über alles geliebten Präsidenten John Henry Harper, bekannt zu geben.

John Henry Harper erlag in der Nacht auf den 189sten seinen schweren Verletzungen, obwohl ein hervorragendes Team aus geschulten Ärzten und Pflegepersonal bis zum letzten Atemzug erbittert um sein Leben kämpfte, welchen ich auf diesem Wege meine zutiefst empfundene Dankbarkeit übermitteln möchte. Präsident Harper verstarb aufgrund unstillbarer Organblutung, im 64sten Lebensjahr.

Meine ersten Worte, sowie meine respektvolle Kondunlenzbekundung gilt der überaus geschätzten Gattin des Verstorbenen, Misses Morgana Harper, sowie Ihren beiden Kindern James und Josefine, aber auch allen anderen Angehörigen. Ich danke all jenen loyalen Staatsbürgern welche in dieser größten Stunde der Not, weiterhin zu Ihrem Präsidenten hielten, und danke auch für die ungezählten Besserungswünsche, welche sich leider dennoch nicht erfüllt hatten.

Geliebte Mitbürger, geschätzte Nationen,

John Henry Harper war ein exzellenter Diplomat, kühner Rationalist und wegweisender Finanzminister, ehe er, durch den Willen der Nationen, in das Amt des Präsidenten gewählt wurde. Seine Errungenschaften und Verdienste können nicht genug betont werden, Ihm allein ist es zu verdanken, das unser geliebtes Truzt heute eine derartige Position innehat, nicht nur Global, sondern auch Galaxisweit. In den schwierigsten Zeiten dieses großen Landes diente er als Erster unter Gleichen, scheute keine Arbeit und lehrte als Galionsfigur sowohl Verzicht als auch ein gutes, imperiales Leben zu führen. Präsident Harper durchlebte viel Unrecht, nicht zuletzt grundlose Anschuldigungen seitens unserer geschätzten Nachbarmakropole Gohmor.

Gemeinsam mit John Henry Harper verliert Truzt nicht nur einen Präsidenten, sondern auch einen einmaligen, unverwechselbaren Patrioten und Staatssohn wie es ihn nur wenige Male in der Geschichte gibt, sein Andenken soll niemals vergessen werden.

Geliebte Mitbürger, geschätzte Nationen,

Trotz allem oder gerade deswegen, ist es nun gleichfalls meine unweigerlicher Pflicht als Freund des Verstorbenen, als auch als Milizminister, die Schuldigen, sowie all deren Hintermänner und Mitverschwörer, vor ein ordentliches Tribunal, und somit vor die Gerichtsbarkeit Truzts zu bringen, wo sie, des göttlichen Imperators gerechte Strafe empfangen mögen!

Seit heute Morgen, 07:30, verfügen die örtlichen Kommissariate über die Anweisung, jeglicher Information aus der Bevölkerung akribisch nachzugehen, jegliche verdächtige Person ohne weitere Angaben zu inhaftieren, und Hausdurchsuchungen ohne vorliegenden Beschluss durchzuführen. Sämtlichen nicht Truzt-Vertretern, wurde für die anhaltende Dauer der Ermittlungen die Ausreise verweigert. Dies gilt insbesondere für den diplomatischen Korps aus Gohmor unter Minister Rudolfus Jacubi, welcher mit sofortiger Wirkung unter Hausarrest gestellt wurde. Möge die Gerechtigkeit ihren Lauf nehmen.

In diesem Sinne verneige ich mich vor dem von uns genommenen Präsidenten John Henry Harper, der sowohl Koron als auch den Nationen Truzts mit all seinen Kräften aufrecht gedient hat, stets im Interesse des Friedens und der Aufklärung, und den ich aus all diesen Gründen, einen großartigen Truzt genannt habe.

Möge der Imperator seine Seele bewahren.

Sankt Septinanus schütze Sie.

In tiefstverbundener Trauer,

Howard Dashfiel Timothy"

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-13-2009, 12:19 AM
[Kein Betreff] - von - 03-25-2009, 12:31 AM
[Kein Betreff] - von - 04-19-2009, 11:00 PM
[Kein Betreff] - von - 04-30-2009, 12:04 AM
[Kein Betreff] - von - 12-05-2009, 06:07 PM
[Kein Betreff] - von - 10-17-2010, 03:56 PM
[Kein Betreff] - von - 10-30-2010, 01:12 AM
[Kein Betreff] - von - 03-27-2013, 01:10 PM