Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seya´s Ankunft
Seya hörte aufmerksam den Ausführungen des Mannes zu, als er erklärte, welcher Natur das Gerücht oder Ammenmärchen wie er es nannte, war. Sie war jedoch erstaunt, als er ein Fragment dessen, an das er sich offenbar zu glauben weigerte aus seiner Tasche zog, das winzige Stückchen leuchtete sanft im Immaterium, kaum mehr als eine normalsterbliche Seele, aber eben auch nicht weniger.
Sie spürte das eine Kraft in dem Stück verborgen war, wahrlich es war als wenn es sich um eine psionische Batterie handeln würde.

Die Frage ist doch wem ihr diese Information alles vorenthaltet, wenn ihr mich unter falschem Vorwand anfordert, ich hoffe aufs äußerste, das sie nicht imperiale Direktiven unterlaufen haben.

"Ihnen ist vermutlich klar, welch ungeheure Gefahr ein solcher Gegenstand, sollte er existieren darstellt? Ja, ich stimme ihnen zu das Sowenige wie möglich davon erfahren sollten. Ich sehe das Fragment, aber ich kann unmöglich sagen ob es von Menschenhand geschaffen wurde, dazu müsste ich es genauer untersuchen, es gibt Möglichkeiten seine Energien zu verfolgen, aber sie sind nicht ohne Risiko. Allerdings könnten wir wichtige Informationen erhalten, ob es zu einem größeren Objekt gehörte, wer es schuf und wann es geschaffen wurde, aber wenn ich diesem Strang folge, kann ich gesehen werden, es stellt also nicht nur für mich ein Risiko dar, es könnte auch das Unternehmen gefährden."

Seya dachte einen Moment nach, als würde sie das Risiko abschätzen und tatsächlich erwog sie Möglichkeiten, was passieren könnte und wie sie sich davor würde schützen können.

"Falls sie andere Methoden haben, oder eine derartige Untersuchung als nicht notwendig erachten, dann sollten wir dem den Vorzug geben, sollten sie eine Untersuchung wünschen, so wäre ich bereit, aber ich benötige gewisse Vorbereitungen."

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 02-22-2009, 11:40 PM
[Kein Betreff] - von - 02-23-2009, 12:42 AM
[Kein Betreff] - von - 02-23-2009, 09:33 PM
[Kein Betreff] - von - 02-24-2009, 12:54 AM
[Kein Betreff] - von - 02-24-2009, 04:41 PM
[Kein Betreff] - von - 02-24-2009, 06:13 PM
[Kein Betreff] - von - 02-24-2009, 07:16 PM
[Kein Betreff] - von - 02-28-2009, 05:32 PM
[Kein Betreff] - von - 03-04-2009, 09:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste