Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seya´s Ankunft
“Ich vergaß vollends, Madame wurde nicht in den lokalen Mythen unterrichtet. Ansonsten wäre ihnen dieses alte Ammenmärchen der Korona Disinereaka wohl geläufig. Derzeit zirkulieren in verschiedenen Kreisen, selbst unter dem planetaren Hochadel, obskure Gerüchte über den angeblichen Verbleib. Irgendein heruntergekommener Freihändler, dessen erlesener Name mir wohl peinlicher Weise gerade entfallen ist, verschacherte mir gar dieses kristalline Fragment, welches angeblich einem der schmückenden Halbedelsteine entnommen wurde.”, Administrator Arnekdis kramte aus seiner Westentasche ein simpel betuchtes Stoffsäckchen, griff hinein und förderte ein etwa trapezförmiges Splitterchen ans künstliche Tageslicht, “Wie Ihren geschulten Sinnen wohl zweifellos schon aufgefallen ist, handelt sich dabei nicht um irgendein simples Schmucksteinchen. Tatsächlicherweise bemerken Sie vielleicht ebenso wie unsere ausgebildeten Mitarbeiter vom Administratum, eine schwache psionische Aufladung… eine derartige “Aussage”, vor allem an die falschen Persönlichkeiten weiter gereicht könnte für unnötige Aufruhr sorgen, wenn Sie verstehen was ich meine, Madame. Daher wurde mir von gewissen Funktionären gouverneurstreuer Fraktionen, eine beachtliche Summe zur Sachwalterschaft übergeben, mit welcher wir eine Art “Bergungsoperation” durchführen sollen. Die ungefähre Position eines derartigen “Objektes” konnte mittels alter Kartendokumente und freundlicherweise durch den Freihändler zur Verfügung gestellten Informationen errechnet werden, es handelt sich um ein etwa 60 Quadratkilometer großes Territorium hier in der zentralen Wüste Koron IIIs. Da wir aufgrund der Verschwiegenheitsklausel allerdings weder auf öffentliche Mittel noch auf Sicherheitsinstitutionen zurückgreifen dürfen, mussten wir Sie unter falschem Vorwand, nämlich das unglückliche Ableben eines Haus Treoris Astropathen, anfordern lassen. Sie verstehen sicherlich, das die “Eloquenz” mancher Höflinge zu missinterpretierbaren Äußerungen gegenüber falschen Behörden führen könnte, darum wurden bereits Anstrengungen unternommen einen Trupp aus höchstens geldgierigen Individuen zusammenzustellen, die allerdings nicht weiter über den tatsächlichen Zweck der Unternehmung aufgeklärt werden müssen.”

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 02-22-2009, 11:40 PM
[Kein Betreff] - von - 02-23-2009, 12:42 AM
[Kein Betreff] - von - 02-23-2009, 09:33 PM
[Kein Betreff] - von - 02-24-2009, 12:54 AM
[Kein Betreff] - von - 02-24-2009, 04:41 PM
[Kein Betreff] - von - 02-24-2009, 06:13 PM
[Kein Betreff] - von - 02-24-2009, 07:16 PM
[Kein Betreff] - von - 02-28-2009, 05:32 PM
[Kein Betreff] - von - 03-04-2009, 09:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste