08-03-2008, 11:56 PM
Eine Feuerpause trat ein und die Rebellen schienen sich zurückgezogen zu haben. Alle Soldaten sammelten sich vor dem Fuße des Hügels, und der Leutnant erklärte sein weiteres Vorgehen. Ace lag immernoch hinter der Düne, und beobachtete wie ein grosser Soldat der scheinbar nur mit einer Art Schwert Bewaffnet war, oben bei der Siedlung stand, und Ace konnte sich schon denken wer es war. Doch er erhielt keine Chance sich den Typen genauer anzuschauen den der Leutnant stand nun neben Ace und sah auf ihn herab. Ace hatte den Leutnant garnicht bemerkt.
Und sie Soldat...
Es schaute zur seite und erkannte den Leutnant. Ace sprang in sekundenschnelle auf und blickte nun direkt in das von der Maske verdeckte Gesicht des Leutnants. Dabei salutierte er,
Ja, Herr Leutnant?
Sagen sie ihrem Kameraden da oben er soll das nächste Mal seine Ausrüstung prüfen bevor er Hals über Kopf losstürmt. Denn dann hätte er bemerkt das seine Funksystem nicht funktioniert und man hätte ihn darüber aufklären können das der Quarz in den Bergen die Elektronik stört.
Und jetzt sehen sie zu Mann! Oder wollen sie hier Wurzeln schlagen?
Öh, Jawohl Herr Leutnant, bin auf dem Weg!
Auf dem Weg nach oben, versuchte Ace, Banks mit dem Komgerät zu erreichen. Banks ist wohl weiter in die Siedlung eingedrungen, so dumm wie er war.
Banks, hörst du mich,bist du da? Antworte mir man?
KRZZZKRRRRKRRZZ
Verdammt, was is bei dir los?? Scheisse man, was denkst du dir eigentlich?!
KRzz
Ach, Scheisse...
Der Funk ist tot....und er vielleicht auch...
Auf dem Weg nach oben warf er das leere Magazin seines Gewehres aus, lud es nach und stellte es auf Automatik. Er ging vorsichtig weiter in die Siedlung hinein, in eine der Seitenstraßen und ging dort in die hocke und wartete an einer Hausecke, aufmerksam horchend auf Zeichen der Feinde oder, hoffentlich eines Freundes. Doch es war Still, zumindest im Augenblick.
Er muss doch hier irgendwo sein... ach Scheisse, das hat doch keinen Sinn, ich find diesen Idioten niemals....
Und sie Soldat...
Es schaute zur seite und erkannte den Leutnant. Ace sprang in sekundenschnelle auf und blickte nun direkt in das von der Maske verdeckte Gesicht des Leutnants. Dabei salutierte er,
Ja, Herr Leutnant?
Sagen sie ihrem Kameraden da oben er soll das nächste Mal seine Ausrüstung prüfen bevor er Hals über Kopf losstürmt. Denn dann hätte er bemerkt das seine Funksystem nicht funktioniert und man hätte ihn darüber aufklären können das der Quarz in den Bergen die Elektronik stört.
Und jetzt sehen sie zu Mann! Oder wollen sie hier Wurzeln schlagen?
Öh, Jawohl Herr Leutnant, bin auf dem Weg!
Auf dem Weg nach oben, versuchte Ace, Banks mit dem Komgerät zu erreichen. Banks ist wohl weiter in die Siedlung eingedrungen, so dumm wie er war.
Banks, hörst du mich,bist du da? Antworte mir man?
KRZZZKRRRRKRRZZ
Verdammt, was is bei dir los?? Scheisse man, was denkst du dir eigentlich?!
KRzz
Ach, Scheisse...
Der Funk ist tot....und er vielleicht auch...
Auf dem Weg nach oben warf er das leere Magazin seines Gewehres aus, lud es nach und stellte es auf Automatik. Er ging vorsichtig weiter in die Siedlung hinein, in eine der Seitenstraßen und ging dort in die hocke und wartete an einer Hausecke, aufmerksam horchend auf Zeichen der Feinde oder, hoffentlich eines Freundes. Doch es war Still, zumindest im Augenblick.
Er muss doch hier irgendwo sein... ach Scheisse, das hat doch keinen Sinn, ich find diesen Idioten niemals....