Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badlands "Machandul"
Zu ihrem Glück stürmte aber unweigerlich nach ihr eine Rotte kleinwüchsiger verwachsener Wesen in die Lokalität, die lautstark nach „Dunkelwasser“ und Kreteroc Ragout schrien und mit ihrem Radau gekonnt die allseitige Aufmerksamkeit auf sich zogen. Oftmals in Form und Ausdruck bedrohlicher Gesten, deftiger Flüche und Todesdrohungen. Den bizarren Gnomenaufstand nutzend, dem der Wirt sofort volltönend Einhalt und Paroli bot, spazierte die Azazernerin mit wachsamen Augen und einer Hand an der geholsterten Waffe am rechten Oberschenkel die Längsseite des Tresens entlang und nahm schließlich einem Platz in Beschlag dessen bisheriger Besetzer es plötzlich ganz eilig hatte wohin zu gelangen.

Sein Sitznachbar fand den überstürzten Aufbruch äußerst erheiternd. „Ha har ha har, das hast davon… mich unter den Tisch saufen woll’n… da’t hat noch keiner geschafft. Dummes Arsch *rülps* loch… oh, ups, war das ich… bitte um Verzeihung, wo sind nur meine Manieren….geblieben.“ fügte er prompt hintendran als er sich beim Schwenken des Kopfes plötzlich dem überraschenden „Ersatz“ seines Herausforderers und Becherkumpans gegenübersah.
Huh, entweder bin ich gerade erschossen word‘n und hab’s nicht wirklich gemerkt, will heißen; ich bin nen guter Knilch und ins Licht aufgefahren oder aber… das hier ist der verdammt beste Schluck den ich je hatte, puh… du musst ein Engel sein… ja, so is es, ein Engel und Engel haben‘s bei Gisopp immer gut, denn er gibt ihnen einen aus…

Das übermütige Grinsen des Mannes mit der gegerbten Haut, der breiten Nase, dem scheelen Pupillenstand und schütteren Haar, wohl aber mit den darunter befindlichen stämmigen Körperbau eines Lastenschleppers oder Schlägers, hätte sie beinahe zum hämischen Lachen gebracht, doch im Augenblick war dieses Prachtexemplar von einem Mann in etwa genau das wonach sie Ausschau gehalten hatte. Auch wenn sein Pegel bereits hoch genug war das er jedes weibliche Geschöpf, egal welcher Rasse und Mutation, als „engelsgleich“ gedeutet hätte, rückte sie doch ein wenig näher zu ihm heran um seinem benebelten Verstand vollständig die Phantasie der Intimität vorzugaukeln um ihn einzulullen. „Dieser Engel lehnt dein liebenswürdiges Angebot ganz sicher nicht ab. Dieser Engel ist ganz angetan von deiner Spenderlaune und sie wird gern das ein oder andere Glas mit dir leeren wo andere versagt haben, na wie hört sich das für dich an?“ Wenn es ihn erfreute so war seine Gesichtsmuskulatur bereits zu schlaff etwas an Gefühlsregung zu zeigen.

Das… das is’n Wort, mein Engel !“ lallte er dann, hob eine Pranke und bestellte zwei Drinks, die pünktlicher vor ihnen standen als Ayris erwartet hätte. Schon hatte der Säufer sein Trinkgefäß an den Lippen und lächelte ihr triefäugig zu.

Auf das Spielchen eingehend griff auch die Fernwelterin nach dem Unding das hier die klägliche Bezeichnung „Glas“ trug und hievte es empor. Ein scharfer Geruch drang ihr in die Nase. Tausendmal aggressiver als der übliche Gestank der in der Luft hing.
Grandios Mädel, den Grund dieses Bottichs wirst du niemals lebend erblicken, sieh zu das du fertig mit ihm bist bevor er es mit dir ist!
Auf dein leibliches Wohl lieber Gisopp.“ schnurrte sie und nippte flüchtig mit der Zungenspitze an dem stark alkoholischen Getränk indes ihr beduselter Zechgefährte nun aus den Vollen schöpfte. Sie ließ ihn das halbe Glas leeren, ehe sie ihres abstellte und mit den Fingern den Kragen ihrer knappen Lederjacke richtete, sich dabei ein wenig den Nacken massierte und dann vollends genüsslich den Oberkörper reckte. Seine Stielaugen die wie gebannt auf ihrer Oberweite ruhten waren Beweis genug das ihre kleinen Aktionen umgehend Erfolg zeigte, in diesem Mann tickten wahrscheinlich ohnedies nur noch die puren Grundinstinkte.
Mein guter, lieber Gisopp, ich weiß dir kann ich es ja sagen oder vielmehr anvertrauen, denn du würdest einem Engel wie mir ja schließlich nie etwas Böses wollen oder?“ Ein heftiges Kopfschütteln war die Antwort. „Sehr artig, es würde auch unser Geheimnis bleiben auf immer und ewig, versprochen.“ Ayris legte sich, ganz die Unschuld in Person, eine Hand aufs Herz.
Die Sache ist nämlich die das ich dringend einen treuen Freund benötige der mir aus einer kleinen Zwangslage hilft und ich glaube du mein teurer Gisopp hast die Güte und das bitter nötige Wissen mir da heraus zu helfen… würdest du das für mich tun?
Mit unsäglich flehentlichen Augen schaute sie ihn an und er, der eine der eigenwilligen Trachten der Ordnungshüter Machanduls trug, vom Gesöff zu einem sabbernder Primaten reduziert der neben ihr hockte und gaffte, und für keine Logik mehr zugänglich war, half ihr und gab ihr bereitwillig Auskunft über alles was sie wissen wollte.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 01-07-2009, 08:18 PM
[Kein Betreff] - von - 01-10-2009, 05:31 PM
[Kein Betreff] - von - 01-19-2009, 05:00 PM
[Kein Betreff] - von - 01-22-2009, 02:04 PM
[Kein Betreff] - von - 01-25-2009, 09:18 PM
[Kein Betreff] - von - 01-26-2009, 03:36 AM
[Kein Betreff] - von - 01-26-2009, 05:23 PM
[Kein Betreff] - von - 01-31-2009, 08:14 PM
[Kein Betreff] - von - 02-04-2009, 01:40 AM
[Kein Betreff] - von - 02-06-2009, 04:34 PM
[Kein Betreff] - von - 02-28-2009, 06:21 PM