01-26-2009, 05:23 PM
Magaris murmelte etwas von Wucher, aber was sollte man in einer solchen gegen auch erwarten. Er krallte sich ein Dutzend Päckchen und bezahlte schleunigst, seine Hand juckte bereits nach einer Kippe. Kaum hatte er die Ware hamsternd in einer Tasche verstaut, riss er bereits ein Päckchen stürmisch auf und fummelte mit einem leuchten in den Augen einen Glimmstängel hervor. Während er nach seinem Feuerzeug kramte, zahlte gerade ein anderer Kerl seine Munition und auch hier konnte Magaris nur den Kopf schüttel. Grauenhafte Preise. Vielleicht sollte er lieber hier einen Laden aufmachen, schien ganz lukrativ zu sein. Andererseits mussten se sicher dem Obermacker hier in der Oase Geld abliefern. Gerade als er sein Feuerzeug gefunden hatte, wurde er durch den Kerl, der Munition kaufte, angequatscht. Schein bar ein eher Gesprächiger Typ und auch nicht von hier.
Sie dürfen.
Dann steckte er sich die Zigarette genüsslich an und blickte den Typen über den Rand seiner Brille an.
Sagen wir mal, unvorhergesehene umstände haben mich auf den Boden zurück geholt und nun bin ich gezwungenermassen hier um Benzin und Wasser zu bekommen, damit ich endlich in die Makropole zurück kann.
Er lächelte ein wenig säuerlich und inhalierte den Rauch seiner Zigarette.
Und was hält sie noch hier fest?
Sie dürfen.
Dann steckte er sich die Zigarette genüsslich an und blickte den Typen über den Rand seiner Brille an.
Sagen wir mal, unvorhergesehene umstände haben mich auf den Boden zurück geholt und nun bin ich gezwungenermassen hier um Benzin und Wasser zu bekommen, damit ich endlich in die Makropole zurück kann.
Er lächelte ein wenig säuerlich und inhalierte den Rauch seiner Zigarette.
Und was hält sie noch hier fest?