08-23-2017, 03:42 PM
Mich stört das mit den längeren Wartezeiten derzeit nicht so sehr, da bei mir die Zeit auch eher etwas knapper bemessen ist. Ideen für Zweitcharaktere hätte ich zwar, aber die lasse ich derzeit noch ein bisschen ruhen. Neben der Gang könnten sich vielleicht auch Söldner oder so anbieten. Chandra hat ja vor einigen Tagen erst gepostet und in der Richtung schien ja auch schon mal so etwas gelaufen zu sein. Gut, bin in der Hinsicht auch etwas angefixt, weil ich zur Zeit mal wieder Neuromancer lese. Ist natürlich die Frage, ob das für jeden was ist.
Name: Arius Kruger
Zugehörigkeiten: PVS
Rang: Unteroffizier
Loyalitäten: imperialer Fanatiker, Militarist
Aussehen: 190cm groß, sehnig, ausgezehrt, maskenhaftes, verkniffenes Gesicht, attraktives Lächeln, blonder Seitenscheitel, bleiche leere Augen, linker Arm durch bionisches Implantat ersetzt
Kleidung: Uniform, Zivilkleidung oder Gläubigengewandung, silberner Aquila
Charakter: Militarist, imperialer Fanatiker, tief gläubig, Frontveteran, begeisteter Hobbyfotograf, mangelhafte Empathie und auf sozialer Ebene ein Wrack
Fähigkeiten: erfahrener Grabenkrieger, guter Läufer,
Ausrüstung/Besitz: PVS-Standardinfanterieausrüstung, Mpi-01.3, Esseos Schema Laserpistole, Feldstecher, Fotoapparat, Wohnung, Kiste voller Erinnerungsstücke, Bücher, sonstiger Krimskrams
Konto: 1185 Schekel