04-28-2022, 09:49 AM
Du machst da aber auch eine Schnitzeljagd aus dem Ganzen Kogan, meh. Immerhin kann ich mir bei Balius fast sicher sein dass er nicht auch nach dem Stab sucht sondern ´nur´ in die Kammern des Fleischformens möchte um seinem Versuch einer Space Marine Werdung einen großen Schritt näher zu kommen. Sehr ironisch dass nun Kogan ausgerechnet dann wenn er nicht dran kann dafür gesorgt hat das Ausrüstung, Organe und Gensaat eben dafür zur Verfügung stünde. Hätte er sich mal lieber etwas beeilt beim Tor.
Der Aufbau Rasankurs war Äußerer Ring, Zweiter Ring aka erster innerer Stadtbezirk und dann Dritter Ring aka zweiter Stadtbezirk sowie die Zitadelle selbst, hatte ich das noch richtig im Kopf? Wenn nich dann sags jetzt dann pass ich den Post noch entsprechend an.
Der Aufbau Rasankurs war Äußerer Ring, Zweiter Ring aka erster innerer Stadtbezirk und dann Dritter Ring aka zweiter Stadtbezirk sowie die Zitadelle selbst, hatte ich das noch richtig im Kopf? Wenn nich dann sags jetzt dann pass ich den Post noch entsprechend an.
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume