Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die grüne Hölle am XinHo
Katherine hatte die erste Zeit nach ihrer Rückkehr mit einem angesichts des allgemeinen Zustands zwar nicht großen aber dafür herzlichen Gottesdienst verbracht in denen den Primarchen und dem Imperator für ihre Erfolge gedankt und die Gefallenen angemessen betrauert wie geehrt wurden. Die Verluste der Zehnten waren zwar nicht lähmend aber doch auch nicht allzu klein. Es war ein wenig überraschend gewesen wie relativ wenig Seelsorge sie seit ihrem Einzug in die Kaserne hatte leisten müssen aber sie hatte es als gutes Zeichen gewertet und sich darauf konzentriert die nun entspannenden Soldaten da und dort sanft und freundlich von allzu großer Ausgelassenheit abzuhalten und hier und da jene die eher ins Brüten verfielen sachte aber unaufdringlich aufzumuntern. Sie hatte McKinsey’s Brunsberger Brandwein ausgepackt und schenkte einzelnen PVS’lern nach der Beichte und der ein oder anderen Kleinstgruppe außer Sichtweite der Kommissare und hohen Offiziere etwas aus, natürlich nie mehr als einen kleinen Shot pro Person und auch nur wenn sie sicher war dass die Betreffenden in letzter Zeit nicht in der Kantine gewesen waren wo angeblich heimlich ausgeschenkt wurde noch Wachdienst hatten oder haben würden. Schließlich wollte sie keine Betrunkenen oder Bestrafungen verursachen, nur die Stimmung heben. Zwischendurch hatte sie einige flache Ölschälchen und grobe Kerzen aufgetrieben und an etwas von den Treffpunkten der Soldaten auf dem Gelände entfernten Punkten sowie in der Nähe der Gebäude aufgestellt die entweder sie oder jemand anders bei Einbruch der Dunkelheit entzündete. Ein improvisierter Insektenfang wie es die Lampen ungewollt waren, über dessen Wirkung konnte bei den Viecherschwärmen vielleicht gestritten werden aber man wusste ihre Bemühung zu schätzen. Gegen Abend hatte sie sich nach dem Essen in den nichtmilitärischen Gebäudeblock zurückgezogen um sich ebenfalls auszuruhen und nachzudenken.


Ihre Konvertierungsbemühungen für den Kult waren erfolgreich und sogar mit einem Wunder segnet worden, jedes Mal wenn sie daran zurückdachte zitterten ihre Beine vor Demut während es ihr die Kehle in Ehrfurcht zuschnürte aber es stellte sie auch vor ein Dilemma das sie nicht recht zu lösen wusste. In ihre Rolle als Predigern der Zehnten war sie unerartet hineingerutscht ohne ihr eigentlich ursprüngliches Vorhaben der Bekehrung der Dschungelbewohner völlig aus den Augen zu verlieren. Dann zwischendurch die freudvolle wie erleichternde Nachricht dass sie nicht die Einzige aus ihrer Gruppe war die es nach Koron 3 geschafft hatte und auch an dieser Front Bekehrungserfolge zu verzeichnen waren, die Primarchen segnen Bruder Willis, aber es hatte auch zu Schwierigkeit der Situation beigetragen. Bei so wenigen Angehörigen des Klerus war es Pflicht ihrer gohmorischen Gemeinde als verwurzelte Keimzelle des koronischen Primarchenkultes beim Wachsen zu helfen und ihren Glaubensbruder zu unterstützen, gleichzeitig konnte und durfte sie weder ihre Anhänger innerhalb des Regiments noch die Flussbewohner alleinlassen, selbst wenn man sie zurück in Gohmor bei diesem vielleicht ersetzen würde zum Einen weil sie ursprünglich nur als Vertretung des alten Predigers eingesprungen war auch wenn sich dies zu einer permanenten Sache entwickelte und vor allem zum Anderen wegen der ausstehenden Untersuchung des Wunders.
In drei verschiedene Richtungen gerissen versuchte sie in der Meditation klärende Beruhigung und im Gebet Anleitung zu finden entweder einer von ihnen zu folgen oder einen alle zufriedenstellenden Kompromiss zu finden. Da die Augen der Götter prüfender denn je auf ihr lagen war Letzteres im Grunde umso dringlicher denn egal wie sie sich andernfalls entschied würde sie in zwei Aufgaben versagen und die Gläubigen im Stich lassen. Immerhin hatte sie zwischen ihrer Entlassung aus dem Lazarettzelt und dem Abflug aufgrund des Wunders riesige Fortschritte bei der Bekehrung der Flussleute gemacht und ihre Versuche selbigen Imperiales Gotisch beizubringen waren vielversprechend genug gewesen dass die 104. für das Nötigste zwar Geduld aber keinen exsalzkriegerischen Dolmetscher mehr brauchte. Ihre nach bestmöglichen Kräften gemachten Studien und Aufzeichnungen beider dschungelbewohnenden Parteien hatte sie vor kurzem erst zu Willis in die Hauptstadt ausfliegen lassen damit er sie sicher einlagerte. Die Flussleute waren natürlich äußerst bestürzt gewesen als klar wurde dass sie mit der Zehnten abrückte, sie hatte ihnen jedoch verständlich gemacht dass es es nur zeitweilig war und sie zurückkommen würde. Immerhin hatten auf ihre Forderung eifrig versichert der 104. nach besten Kräften ebenso bei ihrer Aufgabe zu helfen.


Leider beschenkten die Primarchen nicht mit Erleuchtung über ihre Misere und so begab sie sich schließlich zu Bett um so viel Schlaf zu kriegen wie die schwüle stickige Luft zuließ auch wenn sie mittlerweile sehr viel mehr an das Klima gewöhnter war als bei ihrer Ankunft im Dschungel. Katherine hatte sich grade hingelegt als von den Wänden nur unwesentlich gedämpft das donnernde Krachen einer Explosion zu hören war. In der Zeitspanne die es brauchte damit sie kerzengrade im Bett saß folgte eine Weitere an die sich kurze Salven von Feuerwaffen anschlossen. Die Erkenntnis dass die Kaserne angegriffen wurde war wie ein leerengekühlter Eimer Eiswasser den ihr jemand in den Nacken kippte. Sie stürzte beinahe ausgestreckt zu Boden als sie aufstand und versuchte gleichzeitig ihre Sachen an sich zu raffen und aus dem Zimmer zu stürmen. Ihr seit dem Wunder wie ein treues Hündchen an ihren Fersen klebender salzkriegerischer Konvertit öffnete grade rechtzeitig die Tür dass sie fast in ihn hineingelaufen wäre, zwar war er nicht wie die Flussleute bewaffnet worden aber er konnte mittlerweile zumindest leidlich mit einer Pistole umgehen und so wie seine Finger zuckten hätte er jetzt liebend gern Eine gehabt. Mit Stab und Laserpistole in Händen durch den Korridor zur Tür des Gebäudes eilend bemerkte sie kaum dass sie lediglich ihr Korsett und einen einzelnen Stiefel anhatte und angesichts des Chaos draußen war es auch ziemlich egal. Der Anblick des imperatorverdammten Panzers verscheuchte jeden Gedanken daran dass die Explosionen von Sprengladungen stammen könnten und hätte sie laut fluchen lassen wenn sie nicht damit beschäftigt gewesen wäre sich auf die Zunge zu beißen. Die gerüsteten PVS’ler die um ihn herum ausschwärmend auf die Leute der Zehnten schossen wirkten im Vergleich dazu nicht ganz so schockierend aber sie brachten Katherine dazu sich anzuspannen und hasserfüllt die Fäuste zu ballen, Ketzerei wäre schon schlimm genug aber dass hier war noch schlimmer: Verrat.
Ihr fiel der Guardian-Artikel über die verschwundene 8. Brigade wieder ein was neben einem Putsch anderer PVS-Truppen die naheliegenste Erklärung der Angreifer war. Die von den Flammen verursachten Brände erhellten den Hof genausosehr wie sie die Dunkelheit nur noch undurchdringlicher machten. Über den Kampflärm hörte sie die Schritte erst als sie bereits ganz nahe waren und machte sich bereit um dann aus ihrer Deckung zu springen und ihren Stab wie einen feudalweltlichen Flegel zu schwingen. Die Gestalt in Sturmmantel und Vollpanzerung die somit definitiv nicht zur Zehnten gehörte lief direkt in die Attacke. Mit dem Geräusch einer gesprungenen Glocke die geläutet wurde schmetterte der Adler in die Front des Helms und stoppte seinen Besitzer wie vor eine Wand gelaufen, ein mitten im Schritt befindliches Bein flog im rechten Winkel hoch ehe die Person schwer zu Boden krachte. Sie nahm sich die Zeit in den schlechten Sichtverhältnissen nach Offizierszeichen zu suchen ehe sie dem Benommenen die Stabspitze in die Kehle rammte und reichte ihrem Konvertit dessen Waffe. Anschließend huschte sie geduckt los in Richtung der nächsten Gruppe Zehnter die sie anhand ihrer größtenteils fehlenden Gewandung ausmachen konnte.


Irgendwo fauchte es charakteristisch aber ob es die Flammenwerfer des Panzers oder eines Tragbaren waren konnte sie nicht ausmachen. Dafür dessen Ziel, einen der Ihren der als lebende Fackel davontorkelte und dessen Schreie vor Agonie kaum noch etwas menschliches hatten. Mit Trauer im Herzen hob sie ihre Stimme und Laserpistole um den Eid der Erlösung aus Des Imperialem Infanteristen Inspirierende Instruktionen zu sprechen.
Primarchen, gebt mir die Stärke, die Tat auszuführen, und Bruder, gewähre mir Vergebung für das, was ich im Begriff bin zu tun. Das Ende wird schnell sein, und die Ewigen Tore werden weit aufschwingen für dich. Deine Pflicht ist getan, und ich muss jetzt die meine tun.
Damit drückte sie ab und gewährte ihm die Gnade des Imperators. Anschließend musste sie mit ihrem Begleiter in Deckung hechten als eine Kugelsalve in ihre Richtung flog, Laserstrahlen waren schließlich nicht unauffällig. Immerhin war sie damit in bequemer Reichweite der angesteuerten Gruppe. Den Leman Russ als dessen Zentrum nehmend befanden sie sich grob geschätzt irgendwo an der Flanke des Feindes. Während ihr Begleiter vorsichtig den Kopf und das Feuer des Feindes erwiderte brüllte zu ihrer Gruppe und natürlich auch allen anderen treuen Elementen in Hörweite, schließlich hatte sie einer Berufung nachzukommen. Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt, im Angesicht dieser Verräter, um ihre Gedärme an den Altar zu nageln! Sie zog den Kopf ein bisschen tiefer als ganz in der Nähe Querschläger surrten und zeigte der Gegenseite dafür einen gewissen Finger. Denn so ist das Wesen des Bösen; mit der Zeit kommt alles Übel zum Vorschein. Und so ist es an uns sich ihm zu erwehren und es zu vernichten! Kurz herüberäugend gab sie zwei drei Schüsse auf eine Truppe schemenhafter Gestalten ab und schälte damit ein Trio Angreifer umrissweise aus dem Dunkel das sogleich von der Gruppe unter Beschuss genommen wurde. Zerschlagt den Feind! Zerschmettert den Gegner! Für den Imperator bringen wir Tod! Keine Gnade dem Verräter!, rief sie eine situationsbedingte Abwandlung der Beschwörung des Kampfes, ebenfalls aus Inspirierende Instruktionen ehe sie über ihre Deckung flankte und vorstürmte wobei sie so gut es eine Pistole nun mal zuließ Sperrfeuer gab. Ihr wie ein treues Hündchen folgender Begleiter war da mit seiner Waffe sehr viel effektiver.


Katherine tat das Ganze nicht um ihre Leute zu einem kleinen Sturmangriff zu leiten, schließlich waren dafür die Linien viel zu chaotisch und die Sichtbedingungen zu schlecht, sondern weil sie mit ihrem hellen Korsett, blonden Haaren, im Feuerschein blitzenden und blinkenden, hoch erhobenem Aquilastab und vor allem grellen Laserstrahlen das Bilderbuchbeispiel eines Blickfangs und damit Ablenkung bot. Zumal in gegnerischen Augen schließlich die Chance bestand doch tatsächlich die Spitze eines wütenden Sturmangriffs zu sein. So sollten die Anderen genug Gelegenheit und Zeit kriegen ihre Positionen zu wechseln, feindliche Ziele ausmachen und ausschalten zu können und ähnliches. Mit einem innerlichen Schmunzeln fragte sie sich kurz ob diese in dem ganzen Chaos sicherlich wie wild Fotos schießende Reporterin, Kriegsberichterstattung machten schließlich nur Leute die auch einen gewissen Wagemut besaßen, einen guten Schnappschnuss davon bekam. Es wäre sicherlich ein in seinem Zwiespalt komisches Bild, zum Einen das gängige Bildnis eines Militärpredigers der sich mutig und voller Imperatorvertrauen auf den Feind stürzt um Feuer in den Herzen seiner Zöglinge zu enfachen, zum Anderen der Umstand dass sie nun mal nicht mehr als ihre Unterwäsche und einen Stiefel anhatte.
Dem Ziel einer Ablenkung entsprechend endete ihr Lauf auch damit dass sie sich ob des ihr entgegenschlagenden Kugelhagels hinter ein schusszernarbtes Fahrzeug warf. An dessen Stoßstange vorbei zielte sie auf einen halb vom Feuer beleuchteten Angreifer der grade selbst hinter seiner Deckung, den Überresten eines der Wachtürme am Torbereich, zum Feuern hervorkam und streckte ihn nieder. Dann erst stellte sie fest das auf dieser Seite des Fahrzeugs eine bunte Mischung aus Zehntern und Stützpunktpersonal festgenagelt worden war die je nach vorhandener beziehungsweise eben nichtvorhandener Bewaffnung ihren Beitrag zum Kampf leistete oder schön den Kopf unten hielt. Ihre vom Sprung aus dem aufgrund der Schwüle nur lose geschnürten Korsett gerutschten Brüste zurückstopfend krauchte sie hinüber und verlieh ihre Laserpistole an jemandem. Einer aus der Gruppe hatte eine kräftig blutende Schulterwunde die selbst die Dunkelheit nicht verbergen konnte. Zum halbwegs anständigen Verbinden Streifen aus seinem Hemd reißend lächelte sie alle aufmunternd an. Betet mit mir. Wieder zitierte sie eine Abwandlung aus den Inspirierende Instruktionen, das Gebet in Zeiten des Aufruhrs. Einfach, simpel und passend zur Situation.

Primarchen der Menschheit, Hüter von allem was recht ist,
Deren Kräften niemand standhalten kann, errettet und erlöset uns,
Von den Händen unserer Feinde, indem Ihr uns die Dominanz über sie gebt.
Zeiget uns den Weg zum Sieg, damit wir ihn in eures Vaters unsterblichem Namen herbeiführen können.
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Alter: 27 Standardjahre
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-12-2017, 07:55 PM
[Kein Betreff] - von - 07-13-2017, 10:11 PM
[Kein Betreff] - von - 07-17-2017, 07:00 PM
[Kein Betreff] - von - 07-19-2017, 08:24 PM
[Kein Betreff] - von - 07-26-2017, 09:31 PM
[Kein Betreff] - von - 07-31-2017, 09:37 PM
[Kein Betreff] - von - 08-08-2017, 11:06 PM
[Kein Betreff] - von - 08-13-2017, 02:42 PM
[Kein Betreff] - von - 08-15-2017, 04:10 PM
[Kein Betreff] - von - 08-15-2017, 08:00 PM
[Kein Betreff] - von - 08-25-2017, 09:20 PM
[Kein Betreff] - von - 08-27-2017, 05:28 PM
[Kein Betreff] - von - 08-29-2017, 08:35 PM
[Kein Betreff] - von - 09-03-2017, 09:37 PM
[Kein Betreff] - von - 09-04-2017, 10:43 PM
[Kein Betreff] - von - 09-12-2017, 11:39 PM
[Kein Betreff] - von - 09-16-2017, 01:47 PM
[Kein Betreff] - von - 09-16-2017, 04:46 PM
[Kein Betreff] - von - 09-29-2017, 08:12 PM
[Kein Betreff] - von - 09-29-2017, 08:51 PM
[Kein Betreff] - von - 10-05-2017, 08:40 PM
[Kein Betreff] - von - 10-20-2017, 01:26 AM
[Kein Betreff] - von - 10-26-2017, 08:25 PM
[Kein Betreff] - von - 10-29-2017, 03:51 PM
[Kein Betreff] - von - 10-31-2017, 04:41 PM
[Kein Betreff] - von - 11-09-2017, 04:26 PM
[Kein Betreff] - von - 12-12-2017, 11:38 PM
[Kein Betreff] - von - 03-02-2018, 10:22 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2018, 08:14 PM
[Kein Betreff] - von - 03-06-2018, 10:51 PM
[Kein Betreff] - von - 03-09-2018, 04:18 PM
[Kein Betreff] - von - 04-04-2018, 06:02 PM
[Kein Betreff] - von - 04-07-2018, 09:45 PM
[Kein Betreff] - von - 04-17-2018, 09:55 PM
[Kein Betreff] - von - 04-30-2018, 09:28 PM
[Kein Betreff] - von - 05-08-2018, 09:15 PM
[Kein Betreff] - von - 05-26-2018, 08:11 PM
[Kein Betreff] - von - 06-01-2018, 08:32 PM
[Kein Betreff] - von - 06-01-2018, 09:59 PM
[Kein Betreff] - von - 06-02-2018, 03:35 PM
[Kein Betreff] - von - 06-03-2018, 01:32 PM
[Kein Betreff] - von - 06-04-2018, 09:05 PM
[Kein Betreff] - von - 06-08-2018, 04:39 PM
[Kein Betreff] - von - 06-11-2018, 09:04 PM
[Kein Betreff] - von - 06-12-2018, 11:17 AM
[Kein Betreff] - von - 06-12-2018, 09:55 PM
[Kein Betreff] - von - 07-02-2018, 05:01 PM
[Kein Betreff] - von - 07-04-2018, 08:09 PM
[Kein Betreff] - von - 07-16-2018, 09:44 PM
[Kein Betreff] - von - 08-09-2018, 08:00 PM
[Kein Betreff] - von - 08-21-2018, 11:04 PM
[Kein Betreff] - von - 08-27-2018, 09:48 PM
[Kein Betreff] - von - 09-04-2018, 01:01 AM
[Kein Betreff] - von - 10-08-2018, 03:34 PM
[Kein Betreff] - von - 10-14-2018, 01:59 PM
[Kein Betreff] - von - 11-08-2018, 09:37 PM
[Kein Betreff] - von - 12-05-2018, 11:06 PM
[Kein Betreff] - von - 12-12-2018, 09:47 PM
[Kein Betreff] - von - 12-28-2018, 08:51 PM
[Kein Betreff] - von - 01-11-2019, 12:25 AM
[Kein Betreff] - von - 01-16-2019, 03:21 PM
[Kein Betreff] - von - 01-21-2019, 02:05 PM
[Kein Betreff] - von - 01-29-2019, 04:02 PM
[Kein Betreff] - von - 01-31-2019, 10:21 AM
[Kein Betreff] - von - 02-09-2019, 08:35 PM
[Kein Betreff] - von - 02-18-2019, 05:23 PM
[Kein Betreff] - von - 02-18-2019, 06:01 PM
[Kein Betreff] - von - 02-21-2019, 11:15 PM
[Kein Betreff] - von - 02-24-2019, 06:39 PM
[Kein Betreff] - von - 03-25-2019, 08:47 PM
[Kein Betreff] - von - 03-31-2019, 11:35 PM
[Kein Betreff] - von - 04-07-2019, 03:09 PM
[Kein Betreff] - von - 04-16-2019, 11:31 PM
[Kein Betreff] - von - 04-27-2019, 04:27 PM
[Kein Betreff] - von - 06-02-2019, 01:01 AM
[Kein Betreff] - von - 06-09-2019, 03:47 PM
[Kein Betreff] - von - 06-23-2019, 07:09 PM
[Kein Betreff] - von - 06-25-2019, 05:22 PM
[Kein Betreff] - von - 07-08-2019, 05:23 PM
[Kein Betreff] - von - 07-15-2019, 02:43 AM
[Kein Betreff] - von - 07-21-2019, 06:07 PM
[Kein Betreff] - von - 07-23-2019, 08:30 PM
[Kein Betreff] - von - 08-24-2019, 04:19 PM
[Kein Betreff] - von - 09-12-2019, 08:49 PM
[Kein Betreff] - von - 09-19-2019, 07:17 PM
[Kein Betreff] - von - 09-28-2019, 04:32 PM
[Kein Betreff] - von - 10-04-2019, 12:24 AM
[Kein Betreff] - von - 10-15-2019, 02:35 PM
[Kein Betreff] - von - 11-15-2019, 02:45 PM
[Kein Betreff] - von - 11-25-2019, 09:55 PM
[Kein Betreff] - von - 11-26-2019, 09:27 PM
[Kein Betreff] - von - 11-29-2019, 06:49 PM
[Kein Betreff] - von - 03-23-2020, 01:11 PM
[Kein Betreff] - von - 04-05-2020, 07:53 PM
[Kein Betreff] - von - 04-11-2020, 02:38 AM
[Kein Betreff] - von - 04-12-2020, 05:33 PM
[Kein Betreff] - von - 04-30-2020, 12:55 PM
[Kein Betreff] - von - 05-10-2020, 05:01 PM
[Kein Betreff] - von - 06-12-2020, 02:56 PM
[Kein Betreff] - von - 06-26-2020, 07:42 PM
[Kein Betreff] - von - 08-10-2020, 01:01 PM
[Kein Betreff] - von - 09-12-2020, 06:55 PM
[Kein Betreff] - von - 10-06-2020, 05:23 PM
[Kein Betreff] - von - 12-19-2020, 10:10 PM
[Kein Betreff] - von - 01-12-2021, 09:09 PM
[Kein Betreff] - von - 03-18-2021, 11:16 PM
[Kein Betreff] - von - 04-02-2021, 07:31 PM
[Kein Betreff] - von - 05-04-2021, 10:55 PM
[Kein Betreff] - von - 05-16-2021, 01:16 AM
[Kein Betreff] - von - 05-17-2021, 02:50 PM
[Kein Betreff] - von - 05-18-2021, 01:53 AM
[Kein Betreff] - von - 05-26-2021, 10:00 PM
[Kein Betreff] - von - 06-05-2021, 04:43 PM
[Kein Betreff] - von - 06-15-2021, 12:40 PM
[Kein Betreff] - von - 08-09-2021, 07:24 PM
[Kein Betreff] - von - 09-16-2021, 04:59 PM
[Kein Betreff] - von - 10-06-2021, 01:22 AM
[Kein Betreff] - von - 10-29-2021, 04:27 PM
[Kein Betreff] - von - 12-08-2021, 06:53 PM
[Kein Betreff] - von - 01-19-2022, 01:34 AM
[Kein Betreff] - von - 01-27-2022, 08:40 PM
[Kein Betreff] - von - 02-11-2022, 02:37 AM
[Kein Betreff] - von - 02-15-2022, 07:39 PM
[Kein Betreff] - von - 03-09-2022, 08:24 PM
[Kein Betreff] - von - 05-12-2022, 12:00 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste