09-13-2021, 11:35 PM
Das wollte ich auch grad sagen, von dem wie sich die Tal-Posts lesen hat nicht nur der eigentliche Teil des Stadtmilitärs sondern auch die Bhrak unter Yok bis auf eine Rumpfbesatzung alles zur Expedition in die Fremde zusammengekratzt. Und eben dieser Großteil hat sich dann auch von Yok (und wohl auch Banden untereinander) losgesagt. Sprich die angebliche Horde die du uns hier verkaufen willst Yok is höchstens ein sicherlich williges aber kleines Häufchen.
Also wenn Schisma, dann nur von seiner Seite, weder kennt meine kleine Ziege ihn noch will sie Streit mit ihm, im Gegenteil möchte sie ihm ja wenn sich darüber reden lässt gern die korrumpierten Mitglieder seiner Spezies zur eigenen (jedoch nichtmilitärischen) Verwendung abnehmen. Möglichst lebendig aber zur Not auch nur möglichst unversehrt. Mich beschleicht nämlich dafür das Gefühl wenn Yok die abmurkst und wie es sich gehört in die Suppe packt verlagert sich die Korrumpierung nur auf alle folgenden Generationen. Dann wirds ein Scheißdreck mit Stadtsäuberung und stattdessen lebenslanger Hausputz für ihn. x)
Also wenn Schisma, dann nur von seiner Seite, weder kennt meine kleine Ziege ihn noch will sie Streit mit ihm, im Gegenteil möchte sie ihm ja wenn sich darüber reden lässt gern die korrumpierten Mitglieder seiner Spezies zur eigenen (jedoch nichtmilitärischen) Verwendung abnehmen. Möglichst lebendig aber zur Not auch nur möglichst unversehrt. Mich beschleicht nämlich dafür das Gefühl wenn Yok die abmurkst und wie es sich gehört in die Suppe packt verlagert sich die Korrumpierung nur auf alle folgenden Generationen. Dann wirds ein Scheißdreck mit Stadtsäuberung und stattdessen lebenslanger Hausputz für ihn. x)
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume