04-26-2021, 09:23 PM
Letzteres ließe sich auch machen, wäre bei Yok aber was schwieriger da bei ihm ja eine gewisse rudimentäre Diskussion abzuarbeiten wäre während ich das Ritual auch in einen Post packen könnte, zumal ich mit meinem Letzten eh ein helfendes Mitmischen der Stimme diesbezüglich erboten hatte.
Da ich zuerst meinen nötigen Katherine-Post abhandeln wollte (den Sindri-Post schreib ich nebenher wie mich die Muse küsst), würde ich dann auch wegen der erwähnten Schwierigkeit Yok den Vortritt beim Posten lassen wenns recht is.
Hätte mich ja schon am Wochenende zumindest zum Teil drum gekümmert aber dank Renovierung durch Zimmertausch war mein Wochenende, wie auch mein Montagnachmittag, leider nicht vorhanden. Q.Q
Da ich zuerst meinen nötigen Katherine-Post abhandeln wollte (den Sindri-Post schreib ich nebenher wie mich die Muse küsst), würde ich dann auch wegen der erwähnten Schwierigkeit Yok den Vortritt beim Posten lassen wenns recht is.
Hätte mich ja schon am Wochenende zumindest zum Teil drum gekümmert aber dank Renovierung durch Zimmertausch war mein Wochenende, wie auch mein Montagnachmittag, leider nicht vorhanden. Q.Q
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume