09-21-2020, 10:29 PM
Neben einer generellen eigenen Kreativitätsflaute hast du mir iwie einen ziemlich schwer zu beantwortenden Brocken aufgtischt Kogan.
Aber da ich mittlerweile endlich eine gewisse Ahnung habe wie ich antworten kann werd ich mich die Tage mal dransetzen.
Du müsstest allerdings so lieb sein und mal kurz auflisten welche der vier Gespielinnen jetzt wer ist und welchem Gott sie angehören, da blick ich trotz einer dezenten Vermutug iwie nicht ganz durch. x)
Und knifflig wirds Selari aus der Situation mit einer Methode tatsächlichen Profit schlagen zu lassen die nicht darin besteht urplötzlich einen Putsch aus dem Ärmel zu schütteln um die fraglichen vier Trullas zu beseitigen.
Aber da ich mittlerweile endlich eine gewisse Ahnung habe wie ich antworten kann werd ich mich die Tage mal dransetzen.
Du müsstest allerdings so lieb sein und mal kurz auflisten welche der vier Gespielinnen jetzt wer ist und welchem Gott sie angehören, da blick ich trotz einer dezenten Vermutug iwie nicht ganz durch. x)
Und knifflig wirds Selari aus der Situation mit einer Methode tatsächlichen Profit schlagen zu lassen die nicht darin besteht urplötzlich einen Putsch aus dem Ärmel zu schütteln um die fraglichen vier Trullas zu beseitigen.
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume