10-14-2018, 01:59 PM
Ihr Duell war nach dem Aufreißen des Nebels zu einem abrupten Ende gelangt und ihr Gegner war nun in Gewahrsam. Im Zuge des plötzlichen Sturmangriffs und dem Folgenden war es ein wenig drunter und drüber gegangen und nun war Katherine wieder allein unterwegs nachdem sie vorher den Vorstoß der Horninger begleitet hatte. Auch wenn es deftiges Gewicht deutete war sie froh über all den Kram in ihrem Rucksack. Die Flussbrücke hatten sie wieder aufgeben müssen aber anderen Ende auf dem jenseitigen Flussufer wehte nun auf einem umfunktionierten Speer stolz das Wappen der heiligen Space Wolfes im schwülen Wind und spottete den Feind mit seinem Trotz. Nun war sie damit beschäftigt das Schlachtfeld abzugehen. Jeden Dschungelkrieger schritt sie ab und untersuchte ihn. Alles was derjenige an Amuletten und Talismanen bei sich hatte nahm sie an sich und wenn sie auf jemanden traf der im Sterben lag sprach sie mit ihm ein Gebet, ob diese wollten oder nicht, und gab ihm anschließend die Gnade des Imperators. Bei lediglich Verletzten wandte sie ihre Sanitätsausbildung an und nahm sie gefangen. Auch wenn es bisher bei zwei Personen so gewesen war. Auch wenn die Sache mit der Fleischskulptur fürchterlich gewesen war so war die Lage noch nicht eindeutig genug um sie als verdammt einzustufen. Bisher waren sie nur fehlgeleitet und verloren und somit war es ihre Pflicht sich um sie zu kümmern und auf den rechten Pfad zurückzuführen. Jene denen sie die Gnade gewährt hatten mochte der Imperator vielleicht seine Güte beweisen und ihnen eine zweite Cance in Form einer Wiedergeburt als Mutanten gewähren. Wieder kniete sie neben einem verdrehten Leib nieder und entledigte ihm einer Halskette an die mit Schnitzereien versehen Holzplättchen bestückt war. Wenn alle drei Gefangenen verhört worden waren würde sie sich mit ihnen unterhalten um Informationen über ihre Kultur und Lebensweise zu erhalten und ihre Konvertierung beginnen, hoffentlich würden das Material das Major Klein für sie angefordert hatte bald eintreffen. Sie machte sich eine geistige Notiz ihn nochmal anzusprechen und eine Zeremonie mit dem gesamten Regiment anzuberaumen, zum Gedenken der Gefallenn, zur Feier des kleinen Sieges und natürlich um die Sache mit den Heidengöttern zu klären. Die eingesammelten Gegenstände mussten den Primarchen geopfert werden und, so sah es zumindest aktuell aus, ihr Duellgegner musste auf einen dem Imperator gewidmeten Scheiterhaufen.
Mit leise knackenden Gelenken richtete sie sich wieder auf wobei sie kurz zu den beiden Gefangenen hinsah. Diese waren kaum mehr als Jugendliche und nun nachdem der Rausch der Schlacht fort war von dem was sich noch auf dem Schlachtfeld abspielte merklich eingeschüchtert und verängstigt. Das knackende Jaulen einer feuernden Laserpistole zog ihre Aufmerksamkeit auf sich und sie erblickte einen Soldaten der umherhinkte und auf ihm verdächtige Leichen schoss. Katherine spitzte die Lippen als sie den durchgebluteten Beinverband sah während sie den Mann beim Näherkommen erkannte. Der Pulverdampf in der Luft brachte sie mal wieder herzhaft zum Niesen. Setzten sie sich irgendwohin Mr. Kruger, ich sehe mir ihr Bein... Er fiel ihr ins Wort und sie zog die Brauen zusammen. Dass er Medikamente intus hatte war ihm anzusehen das die allein waren es wohl nicht die ihn in so eine Stimmung gebracht hatten. Sie reckte sich zu ihrer vollen Größe und starrte dem größeren Mann in die Augen. Den Adler ihrer Standarte knuffte gegen seine Brust ud auch wenn er nicht durch und drch masiv war war er nicht gerade ein Lichtgewicht. Obergefreiter Arius Kruger, sie vergessen sich! Diese Männer sind offiziell Kriegsgefangene der Zehnten der koronischen und gohmorischen PVS, ihr Tod liegt im Ermessen der höheren Dienstgrade sowie des Kommissariats und angesichts ihrer Unläubigkeit wider dem Imperator und Seinen Söhnen auch in meinem, als zugewiesener Regimentsprediger der Zehnten. Wieder knuffte sie ihn mit ihrer Standarte und er wankte ein wenig auf seinem verletzten Bein. Sie werden diese Leute nicht anrühren sofern sie nicht fliehen oder ein Vorgesetzer es ihnen befiehlt. Und solange sie nicht verhört wurden werden sie sie auch nicht mit tödlichem Ausgang anrühren. Wie ich zudem eben sagte: SETZEN SIE SICH HIN!, herrschte sie ihn an und zog ihm das Bein weg. Als er schwer zu Boden ging drückte sie den Adler auf seine Brust und lehnte ihr Gewicht dahinter. Ich werde mich jetzt um ihren Verband kümmern und wenn sie jetzt nicht augenblicklich stillhalten setz ich mich auch mit dem Hintern auf ihr Gesicht wenn es sein muss! Und wenn das nicht reicht zieh ich ihnen die Standarte über den sturen Schädel, haben sie mich verstanden?!", fuhr sie ihn barsch an. Eigentlich mochte sie ihn ja, er besaß einen guten starken Glauben auch wenn es ihr bisher nicht gelungen ihm den Primarchenkult schmackhaft zu machen aber Strenge war nun mal vonnöten.
Mit leise knackenden Gelenken richtete sie sich wieder auf wobei sie kurz zu den beiden Gefangenen hinsah. Diese waren kaum mehr als Jugendliche und nun nachdem der Rausch der Schlacht fort war von dem was sich noch auf dem Schlachtfeld abspielte merklich eingeschüchtert und verängstigt. Das knackende Jaulen einer feuernden Laserpistole zog ihre Aufmerksamkeit auf sich und sie erblickte einen Soldaten der umherhinkte und auf ihm verdächtige Leichen schoss. Katherine spitzte die Lippen als sie den durchgebluteten Beinverband sah während sie den Mann beim Näherkommen erkannte. Der Pulverdampf in der Luft brachte sie mal wieder herzhaft zum Niesen. Setzten sie sich irgendwohin Mr. Kruger, ich sehe mir ihr Bein... Er fiel ihr ins Wort und sie zog die Brauen zusammen. Dass er Medikamente intus hatte war ihm anzusehen das die allein waren es wohl nicht die ihn in so eine Stimmung gebracht hatten. Sie reckte sich zu ihrer vollen Größe und starrte dem größeren Mann in die Augen. Den Adler ihrer Standarte knuffte gegen seine Brust ud auch wenn er nicht durch und drch masiv war war er nicht gerade ein Lichtgewicht. Obergefreiter Arius Kruger, sie vergessen sich! Diese Männer sind offiziell Kriegsgefangene der Zehnten der koronischen und gohmorischen PVS, ihr Tod liegt im Ermessen der höheren Dienstgrade sowie des Kommissariats und angesichts ihrer Unläubigkeit wider dem Imperator und Seinen Söhnen auch in meinem, als zugewiesener Regimentsprediger der Zehnten. Wieder knuffte sie ihn mit ihrer Standarte und er wankte ein wenig auf seinem verletzten Bein. Sie werden diese Leute nicht anrühren sofern sie nicht fliehen oder ein Vorgesetzer es ihnen befiehlt. Und solange sie nicht verhört wurden werden sie sie auch nicht mit tödlichem Ausgang anrühren. Wie ich zudem eben sagte: SETZEN SIE SICH HIN!, herrschte sie ihn an und zog ihm das Bein weg. Als er schwer zu Boden ging drückte sie den Adler auf seine Brust und lehnte ihr Gewicht dahinter. Ich werde mich jetzt um ihren Verband kümmern und wenn sie jetzt nicht augenblicklich stillhalten setz ich mich auch mit dem Hintern auf ihr Gesicht wenn es sein muss! Und wenn das nicht reicht zieh ich ihnen die Standarte über den sturen Schädel, haben sie mich verstanden?!", fuhr sie ihn barsch an. Eigentlich mochte sie ihn ja, er besaß einen guten starken Glauben auch wenn es ihr bisher nicht gelungen ihm den Primarchenkult schmackhaft zu machen aber Strenge war nun mal vonnöten.
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)