11-01-2008, 10:04 AM
Moin.
Ich möchte gerne eure Meinung haben. Thema:
Welche Völker haben wir in unserem Subsektor?
Auswahlen:
1: Alle außer Tyraniden und Necrons
2: So wie Jetzt
3: Nur die Menschen der Makropole, bzw des Umlandes.
1 würde bedeuten das Wir im Krallennebel noch die Präsenz der Eldar und Dark Eldar aufnehme, wie es ursprünglich angedacht war.
2. würde bedeuten das alles bleibt wie es ist.
3. würde heißen das wir Tau und Orks, sowie den Krallennebel als Subforen entfernen, damit wir uns völlig auf die PVS, das Chaos, den Adel, die Arbites und die "Freien", wie zB die Ganger konzentrieren können. Wobei da auch noch Eldar, Dark Eldar etc mit rumlaufen dürfen...
Wenn das Interesse besteht eine Volk wieder(neu)aufzunehmen kann dies natürlich jederzeit gemacht werden.
Jeder aktive Char hat eine Stimme, die Umfrage geht 2 Wochen.
Ein Post mit eurer Meinung wäre mir persöhnlich sehr wichtig.
Ich möchte gerne eure Meinung haben. Thema:
Welche Völker haben wir in unserem Subsektor?
Auswahlen:
1: Alle außer Tyraniden und Necrons
2: So wie Jetzt
3: Nur die Menschen der Makropole, bzw des Umlandes.
1 würde bedeuten das Wir im Krallennebel noch die Präsenz der Eldar und Dark Eldar aufnehme, wie es ursprünglich angedacht war.
2. würde bedeuten das alles bleibt wie es ist.
3. würde heißen das wir Tau und Orks, sowie den Krallennebel als Subforen entfernen, damit wir uns völlig auf die PVS, das Chaos, den Adel, die Arbites und die "Freien", wie zB die Ganger konzentrieren können. Wobei da auch noch Eldar, Dark Eldar etc mit rumlaufen dürfen...
Wenn das Interesse besteht eine Volk wieder(neu)aufzunehmen kann dies natürlich jederzeit gemacht werden.
Jeder aktive Char hat eine Stimme, die Umfrage geht 2 Wochen.
Ein Post mit eurer Meinung wäre mir persöhnlich sehr wichtig.