09-01-2014, 01:43 AM
Tja, meine lieben Freunde und Nachbarn, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Wir haben Krieg mit Horning, oder besser gesagt mit Truzt. Das war natürlich nur eine Frage der Zeit und ich kann die Seetangraucher da durchaus verstehen. Wer will schon gohmorische Soldaten im eigenen Land, die obendrein noch irgendwelchen Fanatikern den Rücken frei halten? Aber jetzt, wo wir es quasi Schwarz auf Weiß haben, gewinnt die Sache doch irgendwie an Qualität. Ich freu mich schon drauf, wenn das Geschrei in den Medien los geht und die Jungs und Mädels von Orsius, Siris und Co in der Scheiße mit dem größten Löffel herum rühren, denn sie finden können.
Was haltet ihr von der ganzen Angelegenheit? Irgendwelche Gedanken dazu?
Für mich jedenfalls ist das nicht so toll, wie man bei einem Waffenhändler denken könnte. Meine Lieferungen aus den Truzt-Staaten waren wegen des Embargos auch so schon verdammt umständlich. Jetzt dürfte es noch ne Ecke schwerer werden an Material heranzukommen.
Es bleibt also spannend.
Was haltet ihr von der ganzen Angelegenheit? Irgendwelche Gedanken dazu?
Für mich jedenfalls ist das nicht so toll, wie man bei einem Waffenhändler denken könnte. Meine Lieferungen aus den Truzt-Staaten waren wegen des Embargos auch so schon verdammt umständlich. Jetzt dürfte es noch ne Ecke schwerer werden an Material heranzukommen.
Es bleibt also spannend.