Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vulturetech King 9
HA! Die Unionsler habens eben drauf, nicht nur was den Schnaps angeht. Hehe.

Was den technischen Kram angeht, will ich gar nich viel palavern, das kann Mrs. Eigenbau eh am besten.

Wie immer gibts eine tolle subjektive Meinungsbekundung meinerseits... ob Ihr wollt oder nicht.

Jedenfalls zum Punkt. Endlich mal ne ordentliche MP... beim Imperator hab das Gefühl jeder Hersteller will die Teile immer nur kompakter und fragiler machen, so dass man sie selbst nem verdammten Kleinkind in die Hand drücken oder eben von eben jenem demontieren lassen könnte - wohlgemerkt ohne Werkzeug. Bin daher vollauf begeistert... so sehr das ich dieses Schmuckstück mit einem kleinen Vers beglücken will..

Kolbenschlag, bringt Punk in Sarg,
und obendrauf, wie wunderbar,
folgt ne ganze Kugelschar,
und liegen alle Punks am Boden,
kannste deine King 9 loben!

Naja was habt Ihr erwartet? Ich bin ein verdammter Adelsschläger und kein Poet...

Meine Meinung zu robusten Waffen kennt man ja seit der Kingfisher, wobei ich bei der guten King 9 wohl doch zum erweiterten Magazin greifen würde, bin eher der Typ der lieber ein paar Bleikerne zu viel als zu wenig verteilt. Sicher ist eben sicher... vor allem wenn man so gerne Schnaps kippt wie ich. Hehe.

Was die Schiene angeht schön und gut, aber da vertraue ich eher auf meinen Hightechanzug und anständige "Spielzeuge" im Bereich Optiken. Aber ist wohl geschmackssache und eine Frage der Mittel die einem zur Verfügung stehen... einerlei.

In ein offenes Schlachtfeld würde ich die Waffe wohl auch nicht unbedingt mitnehmen, klar hat viel Bums dahinter, doch ersetzt eine MP zumindest meiner Ansicht nach niemals ein anständiges Sturmgewehr, für Häuserschlachten oder allgemeine Problemlösungen innerhalb von Gohmor ist das Ding allerdings sicher Klasse. Mal schauen, vielleicht hol ich mir mit meiner nächsten Schnapsfuhre auch noch so ein schnuckeliges Ding... meinen Geschmack trifft sie jedenfalls.

Bin ehrlich positiv überrascht Drudox, wenns so weiter geht hau ich bei dir noch mehr Schekel auf den Kopf als in meiner Stammkneipe...

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-19-2013, 06:26 PM
[Kein Betreff] - von - 03-19-2013, 07:49 PM
[Kein Betreff] - von - 03-20-2013, 02:52 AM
[Kein Betreff] - von - 03-21-2013, 09:41 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste