03-02-2013, 11:42 PM
„Sergej Makarenko?“, vermeintlich blasiert interessiert wirkender Mimik stellte sie den Kopf in eine leichte Schieflage, „Der Sergej Makarenko, geboren in der Föderalen Union? Ohh...“, sie machte keinerlei Anstalt den Brief auch nur einen halben Zentimeter weit zu bewegen, auch die linke Hand war immer noch nicht sonderlich entspannt, „... ich muss Sie da wohl irgendwie verwechselt haben. Wobei, dieser Mann den ich meine, hatte einen besonderen Faible für Kriechtiere. Vier ließ er sich sogar tätowieren.“, mal sehen wie lange dieser Bursche seine amüsante Scharade wohl aufrecht erhalten konnte, welches Fragment seines tatsächlichen Charakters würde er wohl als erstes Preisgeben, abgesehen von einem dramatischen Hang zur Komödie, „Und wissen Sie, ich liebe ja dieses eleganten, schlängelnden Kreaturen ja geradezu mütterlich.“, hier folgte eine abrupte, gespielte Erinnerung, gepaart mit einem dezenten Kopfnicken, „Aber ja natürlich, Sie haben den Rang korrekt abgelesen, Leutnant. Von Skallen. Karin. Und nein, es wird nicht notwendig sein meine persönliche Korrespondenz hier in aller Öffentlichkeit zu sezieren, Herr Makarenko. Aber, so Sie es wünschen, könnte ich Ihnen natürlich gerne eine entsprechende Entlohnung für das Auffinden dieses mir so wichtigen Briefes gewähren.“, nun setzte sie ihrerseits ein mildtätiges, charismatisches Grinsen auf, kokettierte damit sein tückisches Wolfsgrinsen, „Ich könnte Ihnen eigentlich nur eine Tasse Kaffee anbieten, da ich Alkohol verabscheue.“