02-23-2013, 07:16 PM
Dann Gratulation zu dieser Leistung! In welcher Angelegenheit begeben Sie sich hervor, Beamter? Lem schaut den Mann kurz an, wie imemr kalt und musstert diesen blitzschnell. So etwa shate r schon oft gemacht, als ehmaliger Inspekteur. Der Blickd es mannes ist ohne jegliches Interesse oder Elan. Etwas was oft so etwas wie Verachtung zeigt. Zwar weiß der Angehörige des Departmento Munitoriums all zu wenig über die Verhälltnisse auf Koron doch hat auch er von dem Hiesigen Adel gehört und der logischen Feindschaft die dieser dem Imperium, verstohlen, entgegenbringen soll. Das er einen Anhänger jener Aristokratie vor sich sieht kann der Mann kaum ahnen.
Ich binn beamter des Departmento Munitoriums, momentan bei der 10ten. Der Einheit wurden neue Mänenr zugewiesen doch ohne Akten, die ich jedoch für meine Aufgabe benötige. Man hat mich darauf hin hierher verwiesen um eben jene Papiere an zu fordern.
Der kleine, braun gebrannte, Mann hat dies tonlos vorgetragen und lässt nur kurz seine Augen umher scwheifen ehe er wieder den Adjutanten anschaut.
Ich binn beamter des Departmento Munitoriums, momentan bei der 10ten. Der Einheit wurden neue Mänenr zugewiesen doch ohne Akten, die ich jedoch für meine Aufgabe benötige. Man hat mich darauf hin hierher verwiesen um eben jene Papiere an zu fordern.
Der kleine, braun gebrannte, Mann hat dies tonlos vorgetragen und lässt nur kurz seine Augen umher scwheifen ehe er wieder den Adjutanten anschaut.