02-23-2013, 12:30 AM
Wie so oft war Hoyt von den hiesigen Offizieren genervt. Ständig wollten sie etwas von einem, sagten es aber natürlich nicht selbst, sondern schickten einen sonst wohin. Seit das 3. Gefechtsschwadron vor einigen Stunden hier in dieser Kaserne angekommen war, hatte er permanent Stress gehabt. Nur wenige Minuten nachdem Hoyt aus seinem Läufer ausgestiegen war, hatte man ihn zu seinem vorgsetzten Offizier geschickt, der ihn mit wenigen Worten in eine andere Einheit versetzt hatte. Dazu zu noch zwei Akten und dann natürlich gleich wieder weggeschickt. Die genauen Gründe für diese Versetzung hatte man ihm gegenüber natürlich nicht erwähnt. Ein Leutnant hatte davon geschwafelt, dass man somit die Bereitschaft zeigen wollte, mit der Fremdwelterkompanie besser zusammenzuarbeiten. Hoyt war klar, dass er die wahren Gründe sowieso nicht erfahren würde und hatte sich nicht einmal die Mühe gemacht weiter nachzuhaken. Natürlich würde er morgen schon wieder ausrücken müssen, war ja irgendwie klar gewesen, bei seinem Glück. Danach hatte er dann die Freude gehabt den Mechanikern klarzumachen, wie dringend es war den Sentinel für den nächsten Tag wieder einsatzbereit zu machen und die Männer hatten sich natürlich wieder beschwert und behauptet wichtigere Aufgaben zu haben. Nachdem er sie ziemlich zusammengefaltet hatte, erklärten sich sich doch kleinlaut dazu bereit sich darum zu kümmern. Seitdem hatte sich Hoyts Laune schlagartig verbessert und er betrat den Raum in dem die Besprechung stattfinden sollte mit einem Grinsen.
In der Mitte saß natürlich der Hauptmann, van Horn oder so hieß er, ein Bär von einem Mann. Um ihn herum hatten sich die gemeinen Soldaten versammelt, dazu noch einige von diesen Spähern, wie man sie genannt hatte. Für Hoyt sahen sie zwar vielmehr nach Strauchdieben aus, aber das war ihm egal, denn mit solchen Leuten hatte er ja schließlich 15 Jahre seines Lebens verbracht. Im Gegensatz zu den Soldaten trug Hoyt immernoch seine Uniform, der einzige Luxus den er sich erlaubt hatte waren die hochgekrempelten Ärmel seiner Antischadstoffkombination.
Hauptmann van Horn? Ich bin Gefreit Calder, Soldat des 7. Panzergefechtsverbandes. Vor wenigen Minuten wurde ich in ihre Einheit versetzt, soll für sie die dringend benötigte Feuerkraft bereitstellen. So wurde es mir jedenfalls gesagt. Hier noch meine Versetzungsbescheinigung und meine Akte. Hoyt reichte dem Hauptmann die Bögen und nahm wieder Haltung an.
Ich weiß leider nicht was das Ziel unsere Einsatzes ist. Könnte mir das vielleicht jemand kurz erklären?
In der Mitte saß natürlich der Hauptmann, van Horn oder so hieß er, ein Bär von einem Mann. Um ihn herum hatten sich die gemeinen Soldaten versammelt, dazu noch einige von diesen Spähern, wie man sie genannt hatte. Für Hoyt sahen sie zwar vielmehr nach Strauchdieben aus, aber das war ihm egal, denn mit solchen Leuten hatte er ja schließlich 15 Jahre seines Lebens verbracht. Im Gegensatz zu den Soldaten trug Hoyt immernoch seine Uniform, der einzige Luxus den er sich erlaubt hatte waren die hochgekrempelten Ärmel seiner Antischadstoffkombination.
Hauptmann van Horn? Ich bin Gefreit Calder, Soldat des 7. Panzergefechtsverbandes. Vor wenigen Minuten wurde ich in ihre Einheit versetzt, soll für sie die dringend benötigte Feuerkraft bereitstellen. So wurde es mir jedenfalls gesagt. Hier noch meine Versetzungsbescheinigung und meine Akte. Hoyt reichte dem Hauptmann die Bögen und nahm wieder Haltung an.
Ich weiß leider nicht was das Ziel unsere Einsatzes ist. Könnte mir das vielleicht jemand kurz erklären?