01-16-2013, 12:53 AM
Ja, Späher. Was dagegen? Antwortete Ferron Nein, war auch eher ne rethorische Frage entgegnete Tolin befor Ferron fortfuhr Ich hab mich halt geschickt angestellt und wurde mit 'nen paar andern in 'ne Sonderausbildung geschickt, wo es hauptsächlich darum ging, den verfluchten Gleichschritt wieder zu verlernen. Man soll ja nich so laut sein, wie 'ne Marschkapelle. Psychologische Kriegsführung des Hammers bemerkte Tolin mit einem leicht bitteren Unterton als Banks sagte und darauf würde ich mich nicht verlassen, solange der größere Hund auf unserer Seite ist und Kurt beißt. Der Spacko war bei uns. Auch damals schon scheiße gewesen. Kann kämpfen, weil er lange genug dabei ist. Zuverlässig wie ein Lasergewehr, aber ihm egal, auf welche Richtung er gerade seine Mündung hält. Fall für das Erschießungskommando, auch wenn ich auch schon zweimal fast davor war. Schau nach dem Kerl, der am wenigsten Gesicht hat und noch beschissener aussieht als Joker hier. Gibt da ja nicht so viele..
Während Banks über Tolin sprach stieß er ihn leicht zur Seite , zumindest für Catachanische Verhältnisse leicht , denn Tolin musste reflexartig zwei bis drei Schritte zur Seite gehen um nicht Umzufallen. Als er sich wieder gefangen hatte und gerade etwas entgegnen wollte fuhr Banks fort Hab keine Lust mehr, hier draußen zu oxidieren. Ich geh auf Stube. Habe Karten Jungs, falls wer will. Bin dabei, Karten sind gut , bei Armdrücken würd ich Schwarz sehen Antworte Tolin mit einem Zwinkern
Während Banks über Tolin sprach stieß er ihn leicht zur Seite , zumindest für Catachanische Verhältnisse leicht , denn Tolin musste reflexartig zwei bis drei Schritte zur Seite gehen um nicht Umzufallen. Als er sich wieder gefangen hatte und gerade etwas entgegnen wollte fuhr Banks fort Hab keine Lust mehr, hier draußen zu oxidieren. Ich geh auf Stube. Habe Karten Jungs, falls wer will. Bin dabei, Karten sind gut , bei Armdrücken würd ich Schwarz sehen Antworte Tolin mit einem Zwinkern