11-01-2012, 08:58 PM
Das essen schmeckte hervorragend. Das Fleisch zerging förmlich auf der Zunge. Im Hintegrund spielte sanfteine Geige und andere Instrumente. Einzig und allein die Frau in den einfachen Arbeiter Kleidern passte nicht in das Bild welches eigentlich Harmonisch wirkte. Bedienstete flitzten umher und bedienten die am Tisch sitzenden. Frederik schien wohl alles wieder her gerichtet zu haben und war nicht in Hektik abgereist. Allgemein herrschte in dem Herrenhaus ruhe. Ein Umstand den Larry sehr als angenehm empfand. Sie hatte ein Zimmer in der zweiten Etage bekommen und durfte sich dort und im Erdgeschoss frei bewegen. Das einzige was sie nicht durfte war das Haus verlassen aber das tat sie so oder so nicht da sie eben nicht genau wusste wo sie war.
Fredrik schien in einem Gespräch mit dem Älteren Herren vertieft zu sein. Dem Priester. Larissa konnte die beiden immer noch nicht recht einschätzen, was sie nicht begeisterte.
Sie griff gerade nach dem Glas Wein welches dann quer durch den Raum schoss und klirrend an der Wand zersprang. Erschrocken blickte sie auf ihre Hand und auf den Rotweinpflcke an der Wand.
Larry sprang auf und man sah die Panik in ihrem Gesicht. „Ich es..es tut mir leid!“
Die junge Arbeiterin verschwand in Richtung Ausgang. Es war ihr so unangenehm. Larry kam immer noch nicht damit klar was sie war, es machte ihr Angst.
Larissa versuchte sich zu beruhigen denn wenn sie noch mehr Angst hatte würde noch mehr passieren als nur ein Glas welches an der Wand zersprang.
Fredrik schien in einem Gespräch mit dem Älteren Herren vertieft zu sein. Dem Priester. Larissa konnte die beiden immer noch nicht recht einschätzen, was sie nicht begeisterte.
Sie griff gerade nach dem Glas Wein welches dann quer durch den Raum schoss und klirrend an der Wand zersprang. Erschrocken blickte sie auf ihre Hand und auf den Rotweinpflcke an der Wand.
Larry sprang auf und man sah die Panik in ihrem Gesicht. „Ich es..es tut mir leid!“
Die junge Arbeiterin verschwand in Richtung Ausgang. Es war ihr so unangenehm. Larry kam immer noch nicht damit klar was sie war, es machte ihr Angst.
Larissa versuchte sich zu beruhigen denn wenn sie noch mehr Angst hatte würde noch mehr passieren als nur ein Glas welches an der Wand zersprang.