10-31-2012, 11:50 PM
Lange dauerte der Flug zur Kaserne nicht, schon bald konnte man die Anlage erkennen und der Pilot setzte zur Landung an. Vor den Toren waren bereits PVS-Fahrzeuge zu sehen, als der Arvus näher glitt, konnte man auch Personengruppen erkennen, schließlich einzelne Soldaten. Der Arvus sank langsam zu Boden und dann erstarb das Heulen der Triebwerke, wurde zu einem leisen Summen als diese sich schlafen legten.
Schon im Anflug an die Kaserne schaltete der Pilot auf Vektordüsen um und drehte den Arvus. Sindri öffnete das Heckschott und trat darauf, eine Hand noch am Haltebügel. Als der Arvus aufsetzte, trat auch Sindri auf den dreckigen Asphalt, den man in die Löcher im Pflaster gekippt hatte. Dreck, Schneematsch und ölige Pfützen machten die Straße zu einem wahrhaft »gefährlichen Pflaster«. So schnell es eben ging eilte der Maschinenpriester zu den PVS-Transportern.
»Sobald wir den kommandierenden Offizier gefunden und uns gemeldet haben, sollten wir den Servitor anweisen, die Transportkisten zu entladen. Magnus Rega wird den Vogel sicher bald wiederhaben wollen. Dann werden wir uns, sollte es der Offizier nicht anders wünschen in die Kaserne begeben. Nutzen Sie einen Standardmarkierer um alle Objekte zu Kennzeichen, die ihnen verdächtig oder gefährlich erscheinen mit einer Warnung zu versehen. Bitte markieren Sie nur wirklich gefährliche Objekte und solche, die möglicherweise Techketzerisch sind. Wir müssen diese schließlich alle kontrollieren. Sollten Sie keinen Markierer dabei haben, (während er sprach, kramte Sindri in seinen Gürteltaschen und brachte eine kleine Sprühdose zum Vorschein) können Sie einen Alten von mir haben, der ist zwar fast leer, aber sollte für heute genügen.«
Bei den Transportern angekommen erspähte Sindri einen Mann, bei dem es sich wohl um den Offizier handelte. Er schlug das Rad und fuhr dann, diesmal in Hochgotisch, an diesen gerichtet fort:
»Van Horn, nehme ich an? Ares und Sindri. Magnus Rega schickt uns.«
Schon im Anflug an die Kaserne schaltete der Pilot auf Vektordüsen um und drehte den Arvus. Sindri öffnete das Heckschott und trat darauf, eine Hand noch am Haltebügel. Als der Arvus aufsetzte, trat auch Sindri auf den dreckigen Asphalt, den man in die Löcher im Pflaster gekippt hatte. Dreck, Schneematsch und ölige Pfützen machten die Straße zu einem wahrhaft »gefährlichen Pflaster«. So schnell es eben ging eilte der Maschinenpriester zu den PVS-Transportern.
»Sobald wir den kommandierenden Offizier gefunden und uns gemeldet haben, sollten wir den Servitor anweisen, die Transportkisten zu entladen. Magnus Rega wird den Vogel sicher bald wiederhaben wollen. Dann werden wir uns, sollte es der Offizier nicht anders wünschen in die Kaserne begeben. Nutzen Sie einen Standardmarkierer um alle Objekte zu Kennzeichen, die ihnen verdächtig oder gefährlich erscheinen mit einer Warnung zu versehen. Bitte markieren Sie nur wirklich gefährliche Objekte und solche, die möglicherweise Techketzerisch sind. Wir müssen diese schließlich alle kontrollieren. Sollten Sie keinen Markierer dabei haben, (während er sprach, kramte Sindri in seinen Gürteltaschen und brachte eine kleine Sprühdose zum Vorschein) können Sie einen Alten von mir haben, der ist zwar fast leer, aber sollte für heute genügen.«
Bei den Transportern angekommen erspähte Sindri einen Mann, bei dem es sich wohl um den Offizier handelte. Er schlug das Rad und fuhr dann, diesmal in Hochgotisch, an diesen gerichtet fort:
»Van Horn, nehme ich an? Ares und Sindri. Magnus Rega schickt uns.«
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Alter: Geboren vor 352 Jahren
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Rasse: (Mensch)
Alter: Geboren vor 352 Jahren
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel