10-15-2012, 10:04 PM
Nachdem ihr Gefangener immer noch nichts gesagt hatte stand Tolin wieder auf und sagte Tja Leute ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich rauch erstmal eine mit diesen Worten ging er ein wenig auf Abstand und fingerte eine LHO hervor und steckte sie an Ich weiß ich hab euch nichts zu Befehlen begann er nach einer Weile Aber ich glaube wir sollten mal eine kleine Lagebesprechung halten. Mr. Ar Lima könnten sie vielleicht in der Zeit auf den Gefangenen aufpassen?. Es war echt zum Mäusemelken der Typ kriegte sein Maul einfach nicht auf Aber wären die Ergebnisse durch Folter wirklich nützlich? wie wahr wären so gewonnene Informationen?Vielleicht nen Betäubungsmittel oder sowas Richtung Drogen [I] in Gedanken ging Tolin den Inhalt seiner Santasche durch [I]Letztendlich ist das genauso unsicher wie Folter der einzige Unterschied ist das ich vielleicht entscheidende Medikamente verschwenden muss für evtl. gar nichts Während er nachdachte zog Tolin hauchte einige Ringe und beobachtete wie sie immer schwacher waren und sich schließlich Auflösten. Die Situation war so verfahren wie ein Greis der vor einer 2meter hohen Mauer steht und überlegt wie er da wohl rüberkommt. Vielleicht weiß ja irgendwer was gutes Tolin stellte sich geistig bereits auf einen von Fedors Linguistischen Ergüssen allerdings war dies wohl der beste Weg aus der Situation rauszukommen.