10-05-2012, 10:03 PM
Gerade als Tolin die Provisorischen Fesseln festzog hörte er Artmeron sagen "Was denn hier passiert?" Naja sieht so aus als wäre dem hier seine Knarre um die Ohren geflogen Antwortete Tolin mit einem Nicken in Richtung der zerborstenen Schrotflinte, während Joker nun den Kuli aus dem Mund von dem Typen zog fuhr Artmeron fort "Soll ich mal versuchen ihn gleich hier auszuhorchen wenn er wieder wach ist oder sollten wir es der Chefin melden. Was denkst du?" Seelen ruhig stand Tolin auf und führte Artmeron in eine Ecke , ohne ihren Gefangenen aus den Augen zu lassen, und sprach gedämpft sodass nur Artmeron ihn hören konnte.Hmm ich bin kein Folterknecht der Herren in den Grauen Mänteln aber wir müssen aus ihm rauskriegen ob noch mehr wie er hier rumkreuchen und fleuchen, denke mal am besten wohl eine Runde guter Arbites , böser Arbites die Frage ist nur wer übernimmt welchen. Obwohl ich eh nicht glaub das der lange durchhält guck ihn dir an der ist kurz vorm Belastungstrauma und weiß nicht mal wo vorn und hinten ist während er sprach blickte Tolin auf den Gefangenen der sofort begann rumzukrakelen Ihr könnt mich ruhig foltern... Ketzerhund! wie ein verwundetes Tier begann er zu strampeln und versuchte die Verbände zu lösen Ich sage nichts... eher sterbe ich. Das werden wir ja sehen murmelte Tolin während sie wieder zu ihm gingen völlig außer Atem und in Rage begann er zu kreischen Der Imperator wird euch und euresgleichen strafen. Alle Höllen des Warps werden sich vor euch auftun und der Schlund der Unterwelt wird eure Seelen verschlingen. kurz hielt er inne als würde er überlegen wie die Rede, Textpassage oder wasauchimmer weiterging und fuhr fort Ihr werdet Koron nicht noch einmal in den Abgrund reißen, wie ihr es vor zweihundert Jahren getan habt. Jeder rechtschaffende Mensch dieser Welt wird seine Hand gegen euch erheben, Chaosabschaum. inzwischen schien er sich ein wenig gefasst zu haben und hatte aufgehört zu Strampeln und Funkelte die beiden PVS'ler nur böse an. Wieder etwas gedämpft und wohl darauf bedacht das nur Artmeron ihn hören konnte sagte Tolin Also ich glaube du solltest ihn vielleicht mal aufklären Wer hier Chaosabschaum ist und wer nicht und vor allem wen der Imperator strafen wird. Ich bin überzeugt, wenn wir es schaffen ihn von seinem hohen Ross als Weißer Ritter herunterzuholen wird der ganz schnell einknicken und wir wissen mehr