08-22-2012, 06:30 PM
„Ich will aber so etwas nicht das ist noch abnormaler als ich jetzt schon bin!“ sie stand vom Bett auf und lief nervös hin und her dann stürzte sie plötzlich zu Tür und rannte den Weg entlang den sie gekommen war. Sie wollte hier weg! Die waren doch alle irre besonders dieser Typ ob Frederik wusste was hier los war? Egal sie wollte weg. Ihre schritte hallten von den Wänden wieder sie zu finden würde für ihn einfach werden...an für sich hätte sie schon längst draußen sein können doch Larry nahm jedoch eine Falsche Abzweigung. Die Tür die dort im Gang auf sie wartete war jedoch abgeschlossen. „Nein, nein vorhin war die doch noch auf..“ sie rüttelte am Türknauf vergeblich.
Sie wollte weg einfach nur noch weg. „Warum immer ich, ich habe doch nichts falsch gemacht...ich war eine artige Bürgerin.“ Sie drehte sich um und ließ sich an der Tür herunter sinken. Die Knie hatte sie angezogen. „Ich will nicht mehr..“ flüsterte sie. Sie fühlte sich als wenn sie Krank sei eine ausgestoßene die ansteckend war. Dabei hatte sie nur dies Fähigkeiten. Fähigkeiten die ihr Angst machten.
Sie wollte weg einfach nur noch weg. „Warum immer ich, ich habe doch nichts falsch gemacht...ich war eine artige Bürgerin.“ Sie drehte sich um und ließ sich an der Tür herunter sinken. Die Knie hatte sie angezogen. „Ich will nicht mehr..“ flüsterte sie. Sie fühlte sich als wenn sie Krank sei eine ausgestoßene die ansteckend war. Dabei hatte sie nur dies Fähigkeiten. Fähigkeiten die ihr Angst machten.