08-22-2012, 05:38 PM
„Wenn sie denn da sind Warum richten die dann diese Fehler nicht? Der Imperator war derjenige der uns zu den Sternen schickte der uns unsere Technik gab die das Mechanikum verfeinerte. Er ebnete der Menschheit den Weg. Aber von diesen..“Göttern“ von denen du erzählst habe ich nichts gehört. Warum lassen sie es dann zu das so was passiert das Arbeiter übers Ohr gehauen werden oder Leute Hunger? Oder gar ein wie du es sagt“Falscher Gott“ angebetet wird?“ Larry blickte ihn an auch wenn sie Angst vor ihm hatte. Ja, sie hatte wirklich Angst vor ihm besonders wegen des Geredes über andere Götter.
„Ich habe von deinen Götter noch nie gehört und wenn dann sind sie Falsch.“An liebsten wäre sie davon gerannt weg von diesem Mann mit dem diabolischen lächeln auf den Lippen aber sie fühlte sich wie fest gefroren. Unfähig sich zu rühren.
„Ich habe von deinen Götter noch nie gehört und wenn dann sind sie Falsch.“An liebsten wäre sie davon gerannt weg von diesem Mann mit dem diabolischen lächeln auf den Lippen aber sie fühlte sich wie fest gefroren. Unfähig sich zu rühren.