08-07-2012, 06:37 PM
"Ich habe keinen Butler gefordert gehabt, Anberitan hat mir gesagt das ich in kürze einen bekomme der die Verwaltung der Stadt und des Hauses übernimmt. Über Festivitäten müsste man in Zukunft reden wenn ich lebendig zurückkehre, solange haben sie wie gesagt nur dafür zu sorgen das es aussieht als wäre ich nie hier gewesen seit meinem Losfliegen zur Feier. "
Antwortete er rasch und hetzte eine Treppe hinauf auf das 2. Stockwerk, wo war nochmal die Waffenkammer für die Söldner gewesen? Müsste im 3. Korridor das 5. Zimmer von Rechts gewesen sein.
"Sonst noch fragen? Über mich, das Dorf, anberitan oder sowas? Ich bin bald für unbestimmte Zeit nicht mehr da und sie werden sagen müssen mich nie gesehen zu haben wenn alles glatt läuft."
Antwortete er rasch und hetzte eine Treppe hinauf auf das 2. Stockwerk, wo war nochmal die Waffenkammer für die Söldner gewesen? Müsste im 3. Korridor das 5. Zimmer von Rechts gewesen sein.
"Sonst noch fragen? Über mich, das Dorf, anberitan oder sowas? Ich bin bald für unbestimmte Zeit nicht mehr da und sie werden sagen müssen mich nie gesehen zu haben wenn alles glatt läuft."