08-06-2012, 09:00 PM
Die Antworten waren kurz, direkt und zeugten deutlich davon, dass der Hausherr es eilig hatte aus dem Haus zu verschwinden. Aber dies war für Arthur nichts neues, er lies sich nicht aus dem Konzept bringen. Des wegen folgte er Lord Orsius zur Tür und öffnete sie diesem. Als er durchging, begann der Butler wieder zu reden:
“Sir, wenn sie wünschen, können wir uns auch unterwegs unterhalten!
Nun gut. Es geht darum, wofür ich benötigt werde. Da mir der Priester sagte, dass sie keine Festivitäten veranstalten und auch kein weiteres Personal benötigen würden. Ein Butler ist ein Hausverwalter und Organisator für Veranstaltungen und kein besser ausgebildeter Bediensteter.
Daher würde ich gerne wissen, wofür sie mich benötigen!“
Der Butler behielt seine Ruhe aufrecht, während er redete. Zur Freude von Frederik führten sie diese Unterhaltung unterwegs. Arthur wartete nun die Antwort vom Hausherren ab.
“Sir, wenn sie wünschen, können wir uns auch unterwegs unterhalten!
Nun gut. Es geht darum, wofür ich benötigt werde. Da mir der Priester sagte, dass sie keine Festivitäten veranstalten und auch kein weiteres Personal benötigen würden. Ein Butler ist ein Hausverwalter und Organisator für Veranstaltungen und kein besser ausgebildeter Bediensteter.
Daher würde ich gerne wissen, wofür sie mich benötigen!“
Der Butler behielt seine Ruhe aufrecht, während er redete. Zur Freude von Frederik führten sie diese Unterhaltung unterwegs. Arthur wartete nun die Antwort vom Hausherren ab.