08-03-2012, 11:41 PM
Die plötzliche Macht ist der Tante ganz schön zu Kopf gestiegen stimmts? Da wir in der Kaserne wahrscheinlich in Teams arbeiten müssen, würd ich gern mit dir ein Team bilden. Das liegt aber nicht daran wei lich dich auf einmal herzallerliebst finde, sondern einzig und allein an der Tatsache, dass du als Mediziner mich im Notfall wieder zusammenflicken kannst. Zudem glaub ich nicht, dass du zu den Ratten gehörst die einfach Kameraden im Notfall im Stich lassen und sich dann verpissen. Im Gegenzug kann ich dir beim suchen und finden behilflich sein. Bin nämlich bei sowas besonders gut, kannst mir vertauen. Ehrenwort. Tolin ergriff die ihm entgegengestreckte Hand und sagte Was glaubst du denn ich geh auch nur mit dir , weil du dich hier besser ausgekennst aber eines sag ich dir seine Stimme nahm ein leicht drohenden Unterton an Wenn du mich in irgendeiner art und Weise bescheißt oder im Stich lässt oder sonst irgendein Müll , überlass ich dich der Gnade des Imperators oder lass dich elendig verrecken Tolins stimme ging wieder ins Freundliche Na dann auf gute Zusammenarbeit, mit Alk können wir ja leider nicht anstoßen mit diesen Worten hielt er Fedor eine LHO hin und steckte sich selber eine in den Mundwinkel. Natürlich war er die ganze Zeit darauf bedacht gewesen so leise zu reden das niemand das Gespräch mitbekamm . Kurz nachdem Joker geendet hatte gesellte sich Herr Lima zu ihnen, der inzwischen einen Helm und eine Schutzweste anhatte und sagte Patrulienfühererin. Ich bin fertig zu Abmarsch , wenn ihre leute es sind. Ich will ihnen ja nicht auf den Schlips treten Herr ar Lima aber vermeiden sie bitte solche Anmerkungen wenn jemand das gehört hat weiß er wer die Patroulie führt und das sie eine anderen möglicherweise wertvolle Rolle außerhalb des Trupps spielen. Tolin hatte vielleicht gerade mit der unpassensden Person in der Gruppe ein gefährliches Bündniss geschlossen , das hieß aber nicht das er die anderen unnötig in Gefahr bringen musste oder sie ins offene Messer laufen lassen musste und wer weiß immerhin waren zwiellichtige Leute wie Fedor auch durchaus nützlich.